Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KCK-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Reiner Schmid, Frank Jellinek

Sommerfest Caipirinha

Startbeitrag von Frank Jellinek am 20.06.2004 21:02

Hallo:

Ich koennte zum Sommerfest Cachaça, Rohrzucker und genuegend Limonen frisch aus Brasilien einliefern. Damit koennte man einen leckeren Caipirinha am Sommerfest mixen.

Es muesste aber jemand noch genuegend Eis organisieren. (Evtl. bei McDonalds,....) da ich mich darum leider nicht kuemmern kann. Vielleicht hat auch jemand noch einen Eiscrasher um die Eiswuerfel zu zerkleinern.

Gruss

Frank Jellinek

Antworten:

Hallo Frank,

find' ich eine tolle Idee mit dem Caipirinha und all den frischen Zutaten. Da werden wir es doch wohl auch schaffen, das Eis anzuschleppen. Ich freu mich auf ein "rauschendes Fest", liebe Grüße nach Brasilien und bis Samstag

Reiner

von Reiner Schmid - am 22.06.2004 07:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.