Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
KCK-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
hoenemann, Uwe Hench, Michael Reichmann, Frank Jellinek, Leonhard

Neue Homepage

Startbeitrag von Leonhard am 04.12.2007 20:05

Hallo zusammen,

die neue Homepage ist online und die ersten Reaktionen gab es bereits. Vielen Dank hierfür.

Eine umfassende Erneuerung war aus meiner Sicht fällig, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Da die Website in erster Linien Informationen für die Mitglieder (und die die es werden wollen) sowie Gäste sein soll, sind Lob und aber auch Verbesserungsvorschläge (wobei es für letztere keine Garantie für die Umsetzung gibt :-) ) sehr willkommen. Diese einfach an homepage @ kc-konstanz.de senden.

Also ran und die neue Homepage studieren sowie ein Feedback schicken.

Viel Spaß beim Entdecken. Tägliches Reinschauen lohnt sich (allein schon wegen den Bildern).

Viele Grüsse

Leonhard

P.S. Und bevor jetzt alle denken ich habe neue Homepage gemacht - weit gefehlt :-)

Antworten:


Gratuliere ebenfalls zur Gestaltung der neuen Homepage. Wirklich gut gelungen.

von Frank Jellinek - am 05.12.2007 14:38
Wer sich je an einer Website versucht hat, der weiß, wieviel Zeit, Nerven, Anstrengung, Hirnschmalz und Durchhaltevermögen dahinter stecken. Von daher kann ich nur sagen: Meinen absoluten Respekt. Die Site ist klar, übersichtlich, schön (Wahnsinnsbilder), informativ und es lohnt immer ein Besuch. Super. Natürlich darf so eine Homepage nie stehen bleiben, d. h. sie wird sich immer weiterentwickeln, im Idealfall mit Hilfe, Beratung, Unterstützung aber sicher auch durch Lob der User (denn das gibt neue Motivation).

Unser besonderer Dank muss aber auch der Gattin des (noch unbekannten) Autors gelten, die hat die letzten Wochen sicher was mitgemacht ....Danke, Anke!

von Michael Reichmann - am 08.12.2007 19:28
Einfach, informativ, inspirierend, unterhaltsam, weltklasse!

Schön das die Freude an der stetigen Weitergestaltung im Verein auch zu einer solchen Internet Vorstellung führt, danke für die Arbeit!

von Uwe Hench - am 23.12.2007 09:54
Auch ich bin begeistert, großes Lob an alle, die an der Gestaltung der Seite beteiligt waren.

Grüsse Frank

von hoenemann - am 03.01.2008 17:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.