Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Shelties und Collies
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Antje D., Walter, Feli, Abydos

Was ist mir das wichtigste an meinen Hund?

Startbeitrag von Antje D. am 24.04.2003 08:21

Guten Morgen

Mir ist das Wesen des Hundes am Wichtigsten. Und dann liebe ich die wunderschönen Gesichter meiner Hunde.Und ich weiss das sie mich lieben. Jo ;) :) :cool:

Antje

Antworten:



Tja Antje ,

mir ist auch das allerwichtigste das Wesen . Jeder sucht sich ja auch die Rasse aus ,die er vom Optischen bevorzugt und den Charakter .
Ich bin mit meinen Rackern eigentlich sehr zufrieden ;-)
Sie mögen mich so wie ich bin und ertragen sogar meine Macken .
Wer liebt mich mehr ? Na,ja ich hoffe mein Sohn und mein Göttergatte.

Gruß Feli

von Feli - am 24.04.2003 11:46
Hallo Antje & Feli,


man sind hier Themen am laufen da kommt man ja gar nicht mehr mit!

Ihr habt alle beide recht das wichtigste ist der Charakter und Wesen so wie die Gesundheit.

Und da zu muss ich sagen habe ich die Richtigen zusammen Gefunden, die sind genauso bekloppt wie ich. :rolleyes: :p :D Na, ja sonst würden wir auch gar nicht zusammen passen.

Es grüßt Christiane & Sheltie´s

von Abydos - am 24.04.2003 12:52
An meiner Sheltiehündin mag ich vor allem,
die Beigeisterung mit der sie mich jeden Tag nach dem Job begrüßt,
ihren lieben Blick, vor allem wenn sie mit halb geöffneten Mäulchen
so ausschaut als ob sie lachen würde,
ihre Lust an Sport, Spiel und herumtoben,
ihre Art auf dem Sofa alle viere von sich zu strecken und so sanft
wie ein Lamm dazuliegen,
....ich glaub, ich mach jetzt erst mal Schluß mit der Laudatio.
Walter ;-)

von Walter - am 24.04.2003 15:40
Huhu walter

Wenn man dich so hört denk man du liebst nichts anderes als deinen Hund. Na , da bin ich ja froh das du die Nicki bekommen hast. Ich kann mir wenigstens sicher sein, das es ihr bei dir gut geht :p

Antje

von Antje D. - am 24.04.2003 16:07
He Christiane

Hängst du schon wieder hinterher? Brauchst keine Angst zu haben wir denken schon an dich . :-) :-)

Antje

von Antje D. - am 24.04.2003 16:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.