Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Shelties und Collies
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kerstin Marx-Möller, Antje D., Gunda

Frage zu einem Zwinger...

Startbeitrag von Kerstin Marx-Möller am 11.05.2003 19:25

kennt jemand den Zwinger "von der Quickborner-Mühle" ?
Ich habe Nachzucht aus dem Zwinger gesehen und würde gerne mehr über die Hunde und die Züchter erfahren.
Eine HP habe ich nicht gefunden.

Gruß Kerstin

Antworten:

Hallo Kerstin

Ich habe 2 Hunde aus dem Zwinger von der Quickborner Mühle. Sie sind aber mittlerweile schon älter. Eine Hündin ist 7 Jahre und eine 5 Jahre. Ich weiss nicht ob ich dir weiterhelfen kann. Aber du kannst mich gerne Fragen. Was möchtest du denn wissen?

Antje

von Antje D. - am 11.05.2003 19:48
Hallo Antje,

einiges würde mich interessieren,
die größe der Zucht,
die Welpenaufzucht,
Familienanschluß,
andere Haustiere (Katzen z.B.)
Hausaufzucht oder auch Garten?
Sind Kinder im Haus,
ich hätte noch mehr Fragen, aber das würde den Rahmen sprengen...

Gruß Kerstin

von Kerstin Marx-Möller - am 12.05.2003 20:03
Hallo Kerstin

Du willst aber viel wissen. Einges kann ich dir hier beantworten.
Zur Grösse kann ich nicht viel sagen, weil es schon gut 3 Jahre her sind als ich das letzte Mal den Züchter besucht hab. Kinder sind keine im Haus, aber Katzen leben irgendwo auf dem Hof. Ich glaube damit hab ich dir nicht viel geholfen. Mehr möchte ich auch über diese Züchterin nicht sagen, ausser das ich mit meinen 2 Hündinnen eigentlich sehr zufrieden bin.

Gruss ANtje

von Antje D. - am 12.05.2003 20:14
Hallo Antje,

danke für die Auskunft,
wenn ich mich für einen Hund interessiere, will ich alles wissen, und ich denke man kann nie zuwenig Fragen stellen...

Gruß Kerstin

von Kerstin Marx-Möller - am 12.05.2003 21:55
Hallo Kerstin,

warum nimmst Du nicht direkt Kontakt zu diesem Zwinger und den Züchtern auf und schaust Dir es vor Ort an. Dann kannst Du doch alles Fragen und Dir direkt selbst von allem ein Bild machen !!

Oder sehe ich das falsch ??

Gruß Gunda



von Gunda - am 13.05.2003 09:21
Hallo Gunda,

Recht hast du , nur wenn man keine Adresse hat, weder E-Mail, Privat oder HP...wie soll ich das machen?

Gruß Kerstin

von Kerstin Marx-Möller - am 13.05.2003 21:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.