Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Shelties und Collies
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Antje D., Gunda, Dino1, Steffi N.

Zuchtwertprogramm zur bekämpfung der CEA

Startbeitrag von Dino1 am 03.07.2003 18:52

Was haltet ihr davon ein Zuchtwertprogramm auf die beine zu stellen zur bekämpfung der CEA.
Habe selber einige Shelties (ein Paar????)
Die in bis vierter Generation Frei sind und habe selber wenig Probleme damit und finde das wenn wir uns zusammentun um das Problem leichter lösen können.
Bitte um zahlreiche Antworten.

Dino

Antworten:

Hallo Dino,

wie sieht denn Dein Zuchtwertprogramm aus ?

Das interessiert mich ja nun schon !

Gruß Gunda



von Gunda - am 03.07.2003 23:10
Hallo zusammen

Gunda, du weißt doch was wir vorhatten und Dino hat noch eine bessere Idee und alles soll dokumentiert werden. Ich bin dabei. habe Montag eh einen Termin mit Lilly und Ricky beim AugenTA. Mal sehen wie die AUgen zu diesem Zeitpunkt aussehen. Vor allem möchte ich mit der TAin sprechen wie es nun alles aussieht. Hoffentlich vergesse ich das nicht,denn ich möchte davon berichten.
Dino !!! Du solltest mal ein Schreiben aufsetzen wo du alles genau erklärst und ich schicke es dann an alle Mitglieder unserer Gruppe, dann können wir sehen in wie fern sie mitmachen. ich denke die Züchter werden schon mitmachen. Dieses Schreiben muß aber per mail rausgehen, weil viele Züchter garnicht ins Forum schauen oder nicht schauen können.
Joo darauf hab ich Bock, diese Sache in Angriff zu nehmen. Ist echt interessant. Wer weiß was da noch alles zutage kommt.

Antje



von Antje D. - am 04.07.2003 08:12
Huhu!
Also mich interessiert das auch, zumal meine Welpen nächste Woche untersucht werden. Also ich mache auch mit.

Gruß von Steffi und den Shelties von der Arlau

von Steffi N. - am 04.07.2003 10:56
Hallo ich freue mich das sich so zahlreiche Leute samt Hunde gemeldet haben und kann nur sagen das wir die sache schon in den Griff kriegen werden.
Vielen Dank für euer Vertrauen.
Näheres wird euch Antje veraten

Dino

von Dino1 - am 05.07.2003 20:25
Hallo zusammen

Ich schreibe hier für Rita, die gestern bei mir was( Ihr PC funktioniert schon seit Tagen nicht). Sie macht auf jeden Fall mit und ist für alles Neue was wir aufstellen zu haben.

Antje



von Antje D. - am 06.07.2003 11:17
Hallo Dino und andere alle,


ich mache natürlich auch mit !!!!

Gunda



von Gunda - am 08.07.2003 11:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.