Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Shelties und Collies
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Natalie.T@gmx.de, Antje D.

Yorki 7 cm groß

Startbeitrag von Antje D. am 07.10.2003 16:28

Hi

Ich habe heut im Fernsehen gesehen. Einen Yorki 7 cm groß ein Stück größer als eine Zigarettenschachtel.. Pinocio heißt er und soll ausgewachsen sein. Er lebt in einem Vogelkäfig. ( Find ich Abartig). Dann hätte man doch lieber eine katzenhöhle nehmen können. Sah schon recht merkwürdig aus. Manno das ist das erste Mal das ich von sowas gehört hab.

Antje

Antworten:

Ja, das kam heute bei Sam und das habe ich auch gesehen! Der Süße wiegt grade mal 480 g! Und wirklich glücklich sah er auch nicht aus! Auf der einen Seite wirklich niedlich, aber auf der anderen muß man sich mal bewußt machen, welche Probleme der arme Kerl hat,nämlich mit solchen Sachen ohne die unsere Hunde überhaupt nicht leben könnten, z.B. andere auch größere Hunde, Bordsteine etc!

Viele Grüße, Natalie

von Natalie.T@gmx.de - am 07.10.2003 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.