Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Michimus, Bernd_Sch., Walta, Chris.M

Ein muss für alle Warzone Fans????

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 10.09.2008 13:52

Antworten:

Also ich denke ich werde mir den Film anschauen. Aber sicher nicht im Kino.

von Chris.M - am 10.09.2008 17:23
Zitat
Chris.M
Aber sicher nicht im Kino.


Hmm, Ron Perlman und John Malkovich sind tolle Charakterschauspieler. Benno Fürmann ist auch kein Schlechter. Der Film könnte sich also auch im Kino lohnen. Vor 10 Jahren habe ich Mutant Chronicles als Rollenspiel gespielt. Ich denke, ich werde auf jeden Fall reingehen. Manchmal macht auch Trash im Kino Spaß!!! :)

von Michimus - am 11.09.2008 13:09
Zitat
Michimus
Manchmal macht auch Trash im Kino Spaß!!! :)


Soooo trashig sah das doch gar net aus?

von KaiserFranz - am 11.09.2008 18:24
Zitat
KaiserFranz
Zitat
Michimus
Manchmal macht auch Trash im Kino Spaß!!! :)


Soooo trashig sah das doch gar net aus?


Wenn Du den Hintergrund kennst, findest Du das bestimmt.

von Michimus - am 12.09.2008 10:18
Zitat
Michimus
Wenn Du den Hintergrund kennst, findest Du das bestimmt.


Hey - poste gefälligst auch hier Deinen Steyr wie in die Guild!!!

von KaiserFranz - am 12.09.2008 19:29
Ja würde wohl auch ins Kino gehen habe aber gelesen das er nur auf DVD rauskommt....was mir wiederum zu denken gibt.

von Bernd_Sch. - am 12.09.2008 19:57
Zitat
KaiserFranz
Zitat
Michimus
Wenn Du den Hintergrund kennst, findest Du das bestimmt.


Hey - poste gefälligst auch hier Deinen Steyr wie in die Guild!!!


Hier Franz, nur für Dich:






























von Michimus - am 14.09.2008 19:57
Zitat
Michimus
Hier Franz, nur für Dich:....


Buoaah - hast Du Pigmente auch verwendet?

von KaiserFranz - am 15.09.2008 07:18
Zitat
KaiserFranz

Buoaah - hast Du Pigmente auch verwendet?


Nö.

von Michimus - am 15.09.2008 18:10
Zitat
Michimus
Zitat
KaiserFranz

Buoaah - hast Du Pigmente auch verwendet?


Nö.


Warum net - hat Dir doch auf dem Berlin Haus gefallen.

Habe übrigens von MIG Productions eine DVD zum Thema Pigmente gekauft - geiiiil.

Können wir ja mal nen Erfahrungsaustausch machen, so inkl. Julia mit Viecher versorgen.

Ok?

von KaiserFranz - am 16.09.2008 06:50
Zitat
KaiserFranz
Zitat
Michimus
Zitat
KaiserFranz

Buoaah - hast Du Pigmente auch verwendet?


Nö.


Warum net - hat Dir doch auf dem Berlin Haus gefallen.

Habe übrigens von MIG Productions eine DVD zum Thema Pigmente gekauft - geiiiil.

Können wir ja mal nen Erfahrungsaustausch machen, so inkl. Julia mit Viecher versorgen.

Ok?


Ich werde die Pigmente ein einem anderen Projekt ausprobieren, aber nicht an meiner panzergrauen Wehrmacht. Die bleibt einheitlich rötlich braun eingestaubt, als wären alle Fahrzeuge im selben Gelände eingesetzt gewesen. "Europe Dust" hat einen gänzlich anderen Farbton, der nicht dazu passt.
Das ist der Grund.
Da ich noch keine Pigmenterfahrung gemacht habe, kann ich auch keine austauschen. Und als ich die Pigmente gekauft habe, warst Du dabei - da kann ich Dir also auch nichts Neues erzählen.
Aber treffen können wir uns auf jeden Fall trotzdem. :)

von Michimus - am 16.09.2008 16:08
Zitat
Michimus
Aber treffen können wir uns auf jeden Fall trotzdem. :)


Gut - kommenden Samstag o. Sonntag?

Sächer nähme ich Jolia, die Pigment DVD und das Berlinhaus mit - und noch was zum Schiffen

von KaiserFranz - am 16.09.2008 16:37

Geil!!!

Ich finde den Trailer schon gut. Macht Lust auf Warzone (übrigens das beste Tabletop aller Zeiten :-) )

von Walta - am 25.09.2008 19:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.