Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd_Sch., Chris.M, KaiserFranz, Mächi

Wer geht hin?

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 20.04.2009 12:54

angeblich wird in Nürnberg ein Fest der Befreiung gefeiert...ggg
geht wer hin? oder doch lieber zu einer Gröfaz-Geburtstagsfeier?

Antworten:

Zitat
Bernd_Sch.
angeblich wird in Nürnberg ein Fest der Befreiung gefeiert...ggg
geht wer hin? oder doch lieber zu einer Gröfaz-Geburtstagsfeier?


Welche Befreiung?
Vom Schandfrädän von Värsai? :joke:

Nö, gehe bestimmt net hin - aber vielleicht fährt ja der Chrissi mit dem Jimmy über den Hauptmarkt. Das hat er ja schließlich schon bei mehreren Käffern aus dem gleichen Anlass getan :joke:

von KaiserFranz - am 20.04.2009 13:22
Was? Wo? Ich weiss nix. Zuerst wird am Wochenende Happurg befreit. :-)

von Chris.M - am 20.04.2009 13:54
Habe gerade das Programm dazu gefunden:

[www.bdkj-nuernberg.de]

Klingt in etwa so spannend, wie wenn ich im Fernsehen den "Mutantenstadl" schauen würde.

von Chris.M - am 20.04.2009 13:58
Zitat
Chris.M
Habe gerade das Programm dazu gefunden:

[www.bdkj-nuernberg.de]

Klingt in etwa so spannend, wie wenn ich im Fernsehen den "Mutantenstadl" schauen würde.


Uuarghhss - habe das Programm gechcheckt.

Da ist ja kein einziges waffentechn. Thema dabei - eine Zomotong :joke:

Voll Krägsvatertag-ontaugläch

Btw: Was machen wir denn zum däsem Anlass

von KaiserFranz - am 20.04.2009 14:52
Wooooahhh ein irres Fegerprogramm

von Bernd_Sch. - am 22.04.2009 06:51
Ich finde wir sollten aus gegebenem historischen Anlass demnächst noch einmal das ontergang Szenario spielen. Schlacht um Bärlin...mit den geilen Italerie Berlin houses deutschem Volkssturm der V3 und einem Fuhrer der die ganze Schlacht onterirdisch leitet. Franzki als fieser Rosse, Walta als Tankista Waldimir, Chris als Ostubannfü. Christian und ich als Volksstormbannfuhrer Schimidt (auch als Panzafaustschimidt bekannt).

Als special wird vor jeder Runde gewurfelt mit einem W20 bei einer 20 erscheint der Fohrer und dekoriert HJ-Kämpfer mit dem EK1 (Anzahl W6). Nach dem Szenario wird mit W20 gewurfelt ob einer der dekorierten Bundeskanzler wird oder Minister...ggg

von Bernd_Sch. - am 22.04.2009 06:56
Zitat
Bernd_Sch.
Ich finde wir sollten aus gegebenem historischen Anlass demnächst noch einmal das ontergang Szenario spielen. Schlacht um Bärlin...mit den geilen Italerie Berlin houses deutschem Volkssturm der V3 und einem Fuhrer der die ganze Schlacht onterirdisch leitet. Franzki als fieser Rosse, Walta als Tankista Waldimir, Chris als Ostubannfü. Christian und ich als Volksstormbannfuhrer Schimidt (auch als Panzafaustschimidt bekannt).

Als special wird vor jeder Runde gewurfelt mit einem W20 bei einer 20 erscheint der Fohrer und dekoriert HJ-Kämpfer mit dem EK1 (Anzahl W6). Nach dem Szenario wird mit W20 gewurfelt ob einer der dekorierten Bundeskanzler wird oder Minister...ggg


Oder wir machen nochmal die Bormann-Flucht! Das Szenario war obergeil und Franzens besoffene Russen waren der Brüller...

von Mächi - am 22.04.2009 10:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.