Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mächi, KaiserFranz, Chris.M, Walta

@Franz: Iron Sky News!!!

Startbeitrag von Mächi am 23.04.2009 10:49

[www.youtube.com]

Antworten:

Was ist Iron Sky? Nie von gehört.

von Chris.M - am 23.04.2009 11:20
Zitat
Mächi
http://www.youtube.com/watch?v=S7StVap2J7Q


Jaaah - ond als Hauptdarställerin eine blonde Schönheit

Genau wie daheim :joke:

von KaiserFranz - am 23.04.2009 11:39
Zitat
Chris.M
Was ist Iron Sky? Nie von gehört.


Guggsdu hier: [www.ironsky.net]
Teaser bitte in voller Lautstärke abspielen!!!

von Mächi - am 23.04.2009 11:58
Habe eben den Trailer gesehen. Nazis fliehen auf den Mond und kommen knapp 70 Jahre später zurück. Und im Jahre 2018 fährt einer mit ner Wehrmachtsseitenwagenmaschine auf dem Mond rum. Ja ne, is klar.

von Chris.M - am 23.04.2009 12:18
Zitat
Chris.M
Habe eben den Trailer gesehen. Nazis fliehen auf den Mond und kommen knapp 70 Jahre später zurück. Und im Jahre 2018 fährt einer mit ner Wehrmachtsseitenwagenmaschine auf dem Mond rum. Ja ne, is klar.


Das äst Konst.

von Mächi - am 23.04.2009 12:25
Sähr beeindruckändä Bäldär! Kommt der im Kino?


von Walta - am 23.04.2009 12:32
Zitat
Mächi
Das äst Konst.


Das äst Walkörah

von KaiserFranz - am 23.04.2009 13:14
Zitat
Walta
Sähr beeindruckändä Bäldär! Kommt der im Kino?


Ich hoffe doch bald! Auf der Berlinale hatten sie eine Riesenwerbeaktion laufen...

von Mächi - am 23.04.2009 13:35
Zitat
KaiserFranz
Zitat
Mächi
http://www.youtube.com/watch?v=S7StVap2J7Q


Jaaah - ond als Hauptdarställerin eine blonde Schönheit

Genau wie daheim :joke:


Bälder vom Dreh mät noch mehr Blondänen: [www.flickr.com]

von Mächi - am 23.04.2009 15:55
Zitat
Mächi
Bälder vom Dreh mät noch mehr Blondänen: [www.flickr.com]


Buoah, ist das schlecht :vomit:

von KaiserFranz - am 23.04.2009 18:01
Zitat
KaiserFranz
Zitat
Mächi
Bälder vom Dreh mät noch mehr Blondänen: [www.flickr.com]


Buoah, ist das schlecht :vomit:


Ich hab´ gerade herausgefunden, dass das in Wirklichkeit Bilder vom Dreh eines Musikvideos sind, bei dem lediglich ein paar Elemente aus dem Film (Uniformjacken, Haunebus, etc.) eingebaut worden sind. Du findest es auf Youtube unter "White Flame" ...

von Mächi - am 23.04.2009 18:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.