Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Bernd_Sch., Walta

Rätterkreuz-Skirmi-Band

Startbeitrag von KaiserFranz am 23.04.2009 14:48

[theminiaturespage.com]

Sowas wie der Heros-Band von Battlegrunz

Antworten:

Besteht interesse dann würde ich für uns alle die pdf-Dateien ordern und zwar von allen bisher erschienenen Bänden. sind so 5-6 Stück

von Bernd_Sch. - am 24.04.2009 11:15
Zitat
Bernd_Sch.
Besteht interesse dann würde ich für uns alle die pdf-Dateien ordern und zwar von allen bisher erschienenen Bänden. sind so 5-6 Stück


Gerne - aber Achtung: Den Eastfront-Band haben wir schon

von KaiserFranz - am 24.04.2009 11:36
Interesse ist da.

von Walta - am 25.04.2009 20:03
Habe 2 Bände am Samtag geordert als download
Der Ardennenband dürfte verwenbar sein mit 12 Szenarien die interessant ausssehen aber teilweise sehr viele Fahrzeuge benötigen.

Der Ritterkreuzbratsche Band bringt für Dh gar nichts. In den meisten Szenarien kämmpft Bratsche + 5 Mann gegen 10-20 Gegner. Das ist in DH nicht gut zu machen meine ich.

von Bernd_Sch. - am 27.04.2009 07:19
Zitat
Bernd_Sch.
Habe 2 Bände am Samtag geordert als download
Der Ardennenband dürfte verwenbar sein mit 12 Szenarien die interessant ausssehen aber teilweise sehr viele Fahrzeuge benötigen.

Der Ritterkreuzbratsche Band bringt für Dh gar nichts. In den meisten Szenarien kämmpft Bratsche + 5 Mann gegen 10-20 Gegner. Das ist in DH nicht gut zu machen meine ich.


Stimmt, trotzdem interessant, oder?

Oder wir spielen alle 12 "5 Mann Szenarien" an einem ABend durch

von KaiserFranz - am 27.04.2009 07:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.