Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mächi, Walta, Chris.M

Melde mich ab

Startbeitrag von Chris.M am 24.04.2009 08:44

Männer, es ist soweit. Heute Früh habe ich den Fahrbefehl vom Schirrmeister abgeholt (auch Kurzzeitkennzeichen genannt :-)). Heute Nachmittag bekommt der Jimmy sein neues Hauptquartier in Guntersrieth (bei Pommelsbrunn). Morgen früh sammeln sich dann alle weiteren Troppen dort und wir rücken ab zu unserem Basislager nach Happurg. Unser Biwak besteht bis Sonntag Abend. Wenn ihr etwas Vietnam und WWII Flair erleben wollt, kommt einfach mal vorbei. Das Lager befindet sich am Ortseingang beim Autohaus Koch. Falls ihr es nicht finden solltet, ich habe meinen Funkfeldfernsprecher am Mann. Es gibt bestimmt auch ne Pulle Besatzerbrause und leckere Dampfkost aus dem Blechnapf. ;-)

Antworten:

Viel Spaß. Leider wird es bei mir dieses Wochenende nicht klappen, da sich massig Besuch zur Babyshow angemeldet hat.


von Walta - am 24.04.2009 09:17
Viel Spaß und willkommen im Kreis der Reenactors...

von Mächi - am 24.04.2009 10:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.