Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris.M, Walta, Bernd_Sch.

Melde mich zoröck!

Startbeitrag von Chris.M am 27.04.2009 09:39

So, da bin ich wieder. Völlig platt und zerschunden. Aber geil war's in Happurg. Obwohl die Feierlichkeiten erst gestern waren, gibt es tatsächlich sogar schon einen Film über die 950 Jahrfeier:

Antworten:

ein irrer Streifen
unglaublich wie der Happurger Landsturm versuche mit seinen Volkstrekkern und einigen Ochsenarigespannen den Ort zurückzuerobern

von Bernd_Sch. - am 27.04.2009 10:17
Hehe, gar nicht so abwegig. Es gibt sogar einen Vorfall wo einer unserer G.I.s von einem Landsknecht mit seiner Pike angegriffen wurde. Die üblichen Rauffereien halt, wenn es um's Plündern geht. :-)

von Chris.M - am 27.04.2009 11:16
Erinnert mich an die landwirtschaftlichen Leistungsschauen, wo ich hin und wieder mit meinem Schwiegervater war. Jedenfalls gab es immer gutes Bier :D


von Walta - am 28.04.2009 12:04
Gab's da auch. Musste mich aber etwas zurück halten als Fahrer. Dennoch hat mir dankenswerterweise ein netter Mönch während der Parade seine Bierpulle ins Führerhaus gereicht.

von Chris.M - am 28.04.2009 13:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.