Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mächi, Walta

@Waldah: Crimson Skies

Startbeitrag von Mächi am 05.05.2009 17:11

Endlich (ich glaube nach einem Jahr oder so) habe ich meine Flieger aus Holland bekommen. Du hattest damals Interesse. Besteht das noch? Sind 31 Stück in ungeöffneten Originalblistern plus 4 DeHavilland Vampires lose.

Antworten:

Ist lustig. Gestern habe ich dran gedacht, was daraus wohl geworden ist (lese gerade einen Crimson Roman).

Wir könnten Übergabe gleich mit einem Spielchen verbinden, oder?



von Walta - am 06.05.2009 07:15
Zitat
Walta
Ist lustig. Gestern habe ich dran gedacht, was daraus wohl geworden ist (lese gerade einen Crimson Roman).

Wir könnten Übergabe gleich mit einem Spielchen verbinden, oder?


Cool! Wann hättest Du Zeit und Lust? Ich könnte heute und morgen.

von Mächi - am 06.05.2009 09:27
Nächsten Di. oder Mi. bei mir (ab 20.30 Uhr)?
Dann kannst Du wieder an der Seide hängen :-)


von Walta - am 06.05.2009 12:39
Dann am Mittwoch. Am Dienstag gehe ich ins Kino. 20 Uhr?

von Mächi - am 06.05.2009 13:06
Und zur Einstimmung: [www.youtube.com]

von Mächi - am 06.05.2009 15:01
Bitte erst ab 20.30 Uhr. Noch bekommen wir es nur mit Stress hin, die Kiddies bis 20.00 Uhr unter Kontrolle zu bringen.


von Walta - am 06.05.2009 18:45
Okay!

von Mächi - am 06.05.2009 19:11
Attention, Flight 2341 this is Aspen Control. Please listen carefully...

Walter, ich hatte heute den Bernd am Fernsprecher, der eventuell auch mitfliegen will. Um Zeit zu sparen, schlage ich vor, dass wir unsere Piloten und Flugzeugloadouts an ihn durchkurbeln und er sie per Cadet erfasst und ausdruckt, so dass wir gleich durchstarten können, weil´s ja erst so spät los geht.
Mach Dir also mal Gedanken welche zwei Flugzeuge Du fliegen willst und was Deine Piloten können sollen. Meldung an mich oder Doc!

von Mächi - am 08.05.2009 15:57
Prima. Doc habe ich schon ewig nicht gesehen.
Wenn es Euch nichts ausmacht, dann würde ich gerne mit "Fast Eddie" Jordan in seiner Fury weiterfliegen. Er hat ja schon ein paar Abschüsse am Buckel und ich hänge an ihm.
Dafür gestalte ich den Wingman etwas lahmer. Ok?

Datasheets für meine habe ich bereits noch von damals.



von Walta - am 09.05.2009 17:35
Alles klar. Den Wingman kannst Du aber normal nach den Regeln für Wingmen konfigurieren. Schließlich hat sich Eddie ja seine Sporen redlich verdient. Du bist sowieso Futter für meine .50er... :D

von Mächi - am 09.05.2009 18:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.