Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mächi, KaiserFranz, Walta, Bernd_Sch.

Geschafft: Ein lang gehegter Traum wurde wahr

Startbeitrag von Mächi am 07.05.2009 21:12

Doreen Goldbeck von der Cheskora Reederei:

































































































Antworten:

Super, super Dampfer.
Die Guild wird platzen.

Da es ja ein Playmo-Schiff ist - kann es schwimmen, kannst Du es jetzt auch mit in die Badewanne nehmen?

von KaiserFranz - am 08.05.2009 07:36
wooooahhhh wahnsinn....der besiedelung von neuschwabenland steht nichts mehr im wege

von Bernd_Sch. - am 08.05.2009 07:38
Zitat
KaiserFranz
Da es ja ein Playmo-Schiff ist - kann es schwimmen?


Ja, ich habe die Dichtheit geprüft, allerdings nicht die Schwerpunktlage. Schwimmen tut es auf jeden Fall, aber ich denke es wird Schlagseite haben und unter Umständen kentern, wenn man keinen Kiel mit Gewicht dranhängt. Der Kielmotor von Playmobil müsste da schon reichen...

von Mächi - am 08.05.2009 08:34
..und dann noch Fernbedienung und fertig ist die Enteraktion auf der Insel im Jägersee :-)

Sieht jedenfalls top aus!!!

von Walta - am 08.05.2009 09:21
Zitat
Mächi
keinen Kiel mit Gewicht dranhängt. Der Kielmotor von Playmobil müsste da schon reichen...


Jetzt probier's doch endlich in der Badewanne aus

von KaiserFranz - am 08.05.2009 12:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.