Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Chris.M, Walta, Mächi

Habe gerade meinen IronIvan-Italienband abgeheftet

Startbeitrag von KaiserFranz am 11.05.2009 18:42

Oh mann, was haben wir alles für wahnsinns Material für die Wegwerf-Helden.
Das hatte ich schon alles vergessen, ich alter Tattergreis.

Also ran, Männer - die Kreta-Campaign roft *Vinyards zusammenbastelnd*

Antworten:

Habe heute nachmittag schon die Kiwis für Kreta entgratet.

Wenn jemand dafür gute Bemallinks für Kreta-Kiwis (auch für den Mathilda) hat, dann her damit..


von Walta - am 11.05.2009 19:05
Zitat
Walta
Wenn jemand dafür gute Bemallinks für Kreta-Kiwis (auch für den Mathilda) hat, dann her damit..


Ernsthaft: In die Guild die Frage posten!

von KaiserFranz - am 11.05.2009 19:29
Zitat
KaiserFranz
Zitat
Walta
Wenn jemand dafür gute Bemallinks für Kreta-Kiwis (auch für den Mathilda) hat, dann her damit..


Ernsthaft: In die Guild die Frage posten!


Stimmt. Das weltweite Netzwerk wird ganz bestimmt Antworten liefern. Gerade die Aussies sind da echte Experten und sogar ein, zwei Leute aus NZ selbst sind dabei.

von Mächi - am 11.05.2009 20:03
Ich habe damals einen netten Kontakt gehabt mit einem Australier, der mir genau erklären konnte welchen Farbton die Aussies in Neu Guinea hatten. Die hatten zwar britische Uniformen aber die wurden extra grün eingefärbt. Er hat mir auch erzählt, das die Qualität so schlecht war, daß die Farbe ganz schnbell wieder verwaschen war und die Soldaten Hautausschläge deswegen bekamen.

von Chris.M - am 12.05.2009 06:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.