Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris.M, Bernd_Sch., KaiserFranz, Walta

Wann spielen wir wieder??

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 12.05.2009 08:19

Termin?? ick kann aber am Freitag nicht

Antworten:

Ist heute nix?

von Chris.M - am 12.05.2009 08:39
ich bin mal davon ausgegangen das nichts ist und muss heute abend zuhause noch was erledigen....ausgemacht war definitiv nichts

von Bernd_Sch. - am 12.05.2009 10:32
Hm, also ich stünde spontan für eine Aktion verfügbar. Walta, sag mal was.

von Chris.M - am 12.05.2009 10:35
"Mal was"

Nö. Heute haut bei mir leider nicht hin. Bin gerade voll mit Autokauf und recherchieren dazu beschäftigt.

Nächster Spieltermin ist der Do. Da zocke ich mit Doc und Michi Crimson Skies. Wer Zeit und Lust hat, einfach ab 20.30 Uhr vorbeischauen und mitfliegen. Material ist genügend da.
Der nächste Termin ist dann der 22.5. mit dem "Kampf ins nächste Jahrzehnt" (mit Grillen usw.). Hier hoffe ich auf Eure rege Teilnahme.

Als nächstes würde ich sowieso gerne mal Trafalgar in 1/1200 spielen. Derzeit entsteht die Victory.




von Walta - am 12.05.2009 15:11
Zitat
Walta
Nächster Spieltermin ist der Do. Da zocke ich mit Doc und Michi Crimson Skies. Der nächste Termin ist dann der 22.5. mit dem "Kampf ins nächste Jahrzehnt" (mit Grillen usw.). Derzeit entsteht die Victory.


Auch ich kann sowohl heute als auch Donnerstags net - Grund: Schei+~'-Orbeit
Was spielen wir jetzt am "Kampf ins nächste Jahrzehnt", wer nimmt Teil?
Buoah, die Victory - bin ich sehr gespannt die zu sehen.

Also ich habe ja kleine Scharfschützen in die Wanten gemalt - ich hoffe, Du hast den Nelson auf Deck liegend hinmodelliert!


von KaiserFranz - am 12.05.2009 15:33
Wie? Auokauf. Ist euch eure Karre schon wieder zu klein? Euer Nachwuchs passt doch locker noch ins Handschufach. :D


von Chris.M - am 12.05.2009 16:07
Zitat
Chris.M
Wie? Auokauf. Ist euch eure Karre schon wieder zu klein? Euer Nachwuchs passt doch locker noch ins Handschufach. :D


Waldah braucht, wie jeder Vietnam-Vet, auf beiden Seiten eine Schiebetür, um das volle Huey-Feeling zu bekommen

von KaiserFranz - am 12.05.2009 18:00
Dann aber bitte nicht die beiden M60 Knarren vergessen zum "Aushandeln" des letzten freien Parkplatzes.

von Chris.M - am 12.05.2009 18:14
Ich dachte eher an Dachkuppel mit MG, falls ich Franz mal in der Roth-Bronx besuchen möchte....
ne, wir schauen gerade nach Ford Galaxys oder VW Bussen. Wir sind einfach eine Familie ohne Raum.


von Walta - am 12.05.2009 20:11
Uaah! Kauf Dir blos keinen Amischrott. Da bist Du ständig nur am Schrauben. Nimm dir ein Beispiel an mir. :D

von Chris.M - am 12.05.2009 20:27
Zitat
Walta
Ich dachte eher an Dachkuppel mit MG, falls ich Franz mal in der Roth-Bronx besuchen möchte....


Waldah - für die Rothschanze ist selbst am Tag eine simple Dachkuppel zu gefährlich.
Dafür mußt Du Deine neue Blechkiste aufrösten mit [defense-update.com]

von KaiserFranz - am 13.05.2009 07:37
Ich als alter Volkshuey Fahrer (V5) kann diese irre Nam-Feeling bestätigen. Mit offenen Seitentüren in die Parklücke fahren dazu Wagners Ritt der Walküren und dieser irre Geruch nach Diesel....Diesel das riecht nach Endseig...jaaa

tötötötöötötööööö tötötötööööö....dacka dacka dacka......brumm brumm


von Bernd_Sch. - am 13.05.2009 12:15
Diese TUSK ist völlig für den Eimer. Im YouTube sah man so manchen Abrams im Irak lustig vor sich hin brennen:



von Chris.M - am 13.05.2009 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.