GQ3 druck

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 12.05.2009 08:20

Chris denkst du bei Gelegenheit dran ich würde das Druckwerk dann auf meinem Heimweg bei dir abholen

Antworten:

Ich weiß noch nicht, ob ich heute dazu komme, es in der Arbeit drucken zu können. Ich muß das ausserhalb der normalen Arbeitszeit tun, da der Drucker ständig im Betrieb ist bei uns. Ich sage Dir aber Bescheid, sobald es geklappt hat.

von Chris.M - am 12.05.2009 08:39
danke dir

von Bernd_Sch. - am 12.05.2009 10:31
Geht es auch 1x für mich?

von Walta - am 12.05.2009 15:12
Ich schau mal was ich machen kann. Wenn ich mehrere Seiten auf ein Blatt Papier bekomme, ist das kein Problem. So drucke ich meine Technical Manuals für den GMC auch immer aus. Wenn ich aber alles 1:1 drucken muss, kann ich das nicht zu oft tun. Das würde dann doch auffallen in der Arbeit.

von Chris.M - am 12.05.2009 17:26
Ich habs zuhause mit 2 Seiten pro DIN A4 probiert...ist noch groß genug

von Bernd_Sch. - am 13.05.2009 08:13
Alles klar, dann geht's. Werde beidseitig drucken. Das reduziert die Blattanzahl auf ein Viertel.

von Chris.M - am 13.05.2009 08:27
ja wenns ein laserdrucker ist geht das bestimmt...mein tintenspotzer daheim hat die seiten bei beidseitigem druck unlesbar gemacht

von Bernd_Sch. - am 13.05.2009 09:07
Logo, Farblaserdrucker. Kinderkram gibt es nicht in unserer Firma. Darauf habe ich als Admingott schon geachtet. :-)

von Chris.M - am 13.05.2009 10:40
super merke schon Du bist der Profi

von Bernd_Sch. - am 13.05.2009 11:01
Es reicht, wenn ihr vor mir demütig den Blick senkt. Niederknien erlasse ich euch in meiner grenzenlosen Großzügigkeit. :D

von Chris.M - am 13.05.2009 11:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.