Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mächi, Bernd_Sch., KaiserFranz, Chris.M, Walta

Walta wann folgen wir unserer wahren Bestimmung

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 13.05.2009 12:23

Weird WW2 ruft uns doch schon so lange.....hörst du es nicht?

[www.incursiongame.com]

Gretel von X......

Antworten:

Jaaa. Vor allem der Blitzhund und Hans, the Hunter... au Mann...

von Walta - am 13.05.2009 12:50
Zitat
Bernd_Sch.
Weird WW2 ruft uns doch schon so lange.....hörst du es nicht?
[www.incursiongame.com]
Gretel von X......


Also ich kenn' einen bei uns im Spielertrupp (weiteres Umfeld), der hier mit dem DICKEN Edding quasi alles schwärzen würde

von KaiserFranz - am 13.05.2009 13:15
Die Gretel steht schon auf meiner Wunschliste für die nächste Bättelfeld-Bestellung. Wäre nicht die erste Figur aus der Serie, die ich kaufen würde, aber von dem Spiel selber habe ich keine Ahnung. Für WeirdWar 2 in 28mm wäre ich sofort zu haben. Ich habe dafür schon viele schöne Panzer von einem gewissen Herrn Schmidt gekauft... :D

von Mächi - am 13.05.2009 13:57
Haaa die Panzas sind ja nicht annähernd weird genug....da musst schon anderes Material auffahren...denke da an den Königszombie schwären Panzär.....

von Bernd_Sch. - am 13.05.2009 14:05
Zitat
Bernd_Sch.
Haaa die Panzas sind ja nicht annähernd weird genug....da musst schon anderes Material auffahren...denke da an den Königszombie schwären Panzär.....


Dafür gibt es den Haunebu mit KSK Kraftstrahlkanone! :)

von Mächi - am 13.05.2009 14:10
Ihr seid alle so krank. :-)

von Chris.M - am 13.05.2009 14:21
Zitat
Chris.M
Ihr seid alle so krank. :-)


Ich werde den Tamiya-Jimmy extra für Dich mit Gasturbinenantrieb und Kreiselkompassstabilisierungsanlage für den 6x6 Antigravitationsantrieb ausrüsten.

von Mächi - am 13.05.2009 14:38
Zitat
Chris.M
Ihr seid alle so krank. :-)


Mir fällt gerade auf, dass ich dieser illusteren Runde schon sehr lange folgendes Wort nicht mehr gefallen ist: AMMI-SCHUND!!!!!!!

von KaiserFranz - am 13.05.2009 14:44
wahrscheinlich haben wir uns so daran gewöhnt, dass es uns völlig normal vorkommt....Teutsche Regeln verstehen wir gar nicht mäährr

von Bernd_Sch. - am 13.05.2009 15:10
Zitat
Mächi
Ich werde den Tamiya-Jimmy extra für Dich mit Gasturbinenantrieb und Kreiselkompassstabilisierungsanlage für den 6x6 Antigravitationsantrieb ausrüsten.


Ich kotz gleich

von Chris.M - am 13.05.2009 15:19
Zitat
Chris.M
Zitat
Mächi
Ich werde den Tamiya-Jimmy extra für Dich mit Gasturbinenantrieb und Kreiselkompassstabilisierungsanlage für den 6x6 Antigravitationsantrieb ausrüsten.

Ich kotz gleich


Versteh' ich, denn das incursion-Zeug ist AS, aber ....

... das Finnen-Zeugs (Beiwagenmaschinä auf dem Mond etc.), das hat was!

von KaiserFranz - am 13.05.2009 15:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.