Frage zur Modell Masters

Startbeitrag von Walta am 17.05.2009 17:29

Wie steht es dieses Jahr? Ich würde gerne am 23ten um 10.00 Uhr gehen.
Klappt dies bei Euch auch?
Vor allem wie sieht es bei Danny aus (wegen freien Eintritt und so)?


Antworten:

Danny hat mir gestern erzählt, er kann wohl nur am Sonntag kommen. Ich selbst hätte auch am 23ten Zeit. Am Besten ich hole eine Karte von ihm. Dann können wir Beide rein. Die anderen haben eh keinen Bock, so wie ich es bis jetzt anhand der Resonanz verstanden habe.

von Chris.M - am 17.05.2009 18:46
Zitat
Chris.M
Danny hat mir gestern erzählt, er kann wohl nur am Sonntag kommen. Ich selbst hätte auch am 23ten Zeit. Am Besten ich hole eine Karte von ihm. Dann können wir Beide rein. Die anderen haben eh keinen Bock, so wie ich es bis jetzt anhand der Resonanz verstanden habe.


Nein, nein, nein!!!!

Ich will auch mit Euch (umsonst) am Samstag rein - hab' ich doch geschrieben

von KaiserFranz - am 17.05.2009 18:58
Ich kann erst am Sonntag... :(

von Mächi - am 17.05.2009 19:20
Ok, also vier Leute. Ich werde die Karten von Danny entsprechend holen.

von Chris.M - am 17.05.2009 20:20
Super. Dann würde ich vorschlagen, dass wir gleich um 10.00 Uhr die Arena stürmen. Näheres können wir dann am Freitag Abend ausmachen.
Freu mich.


von Walta - am 17.05.2009 20:39
Jo, so mach mer des.

von Chris.M - am 18.05.2009 06:57
Hey wäre auch gerne dabei aber kann eben nicht zusagen wegen drohender Geburt....aber dann amüsiert euch gut

von Bernd_Sch. - am 18.05.2009 07:07
Zitat
Chris.M
Ok, also vier Leute. Ich werde die Karten von Danny entsprechend holen.


Klasse, danke

von KaiserFranz - am 18.05.2009 08:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.