Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris.M, KaiserFranz, Walta, Bernd_Sch., Friedrich d. Große, Mächi

Nochmalige Einladung für Freitag

Startbeitrag von Walta am 18.05.2009 19:42

Bisher sind gemeldet: Chris, Franz und Gerhard
Bernd ist aus bekannten Gründen Wackelkandiat und Michi ist noch offen.

Wir starten so zwischen 20.15 und 20.30 Uhr. So wie es aussieht ist es warm genug für die Terazza und den Grill.
Meine Vorstellung: wir grillen nebenbei und zocken ein Axis auf. Flutlicht ist vorhanden.
Franz bringt Salate mit. Getränke, Grillfleisch und Baguette ist meinerseits gesorgt.

Hört sich doch gut an, oder?

Wer übernachten will und dann am Morgen gleich mit auf die Modell Masters geht, bitte anmelden. Übernachtungsmöglichkeit ist da.

Antworten:

Hört sich soweit gut an. Aber Axis erst um 20:30 Uhr zocken? Ne, keine gute Idee. Da können wir vielleicht zwei Runden spielen. Toll.

Daher meine Vorschläge:
z.B
Battlestar Galactica
Last Night on Earth
Säulen der Erde
STAR WARS Clone Wars Risiko

(Weitere Vorschläge bitte hier eintragen)

von Chris.M - am 18.05.2009 19:53
Sorry Walter, ich muss leider absagen. Die Biene kommt erst abends aus dem Schullandheim wieder und wir müssen dann noch unser Zeug für den Auftritt laden und richten.

von Mächi - am 18.05.2009 20:21
Zitat
Chris.M
Hört sich soweit gut an. Aber Axis erst um 20:30 Uhr zocken? Ne, keine gute Idee. Da können wir vielleicht zwei Runden spielen. Toll.

Daher meine Vorschläge:
z.B
Battlestar Galactica
Last Night on Earth
Säulen der Erde
STAR WARS Clone Wars Risiko

(Weitere Vorschläge bitte hier eintragen)


Wenn Schmidtla net kommt:
E&E Jurop

von KaiserFranz - am 19.05.2009 06:14
Ich würde auch sagen, dass ein A&A Europe gut hinhaut.


von Walta - am 19.05.2009 06:51
Wenn wir nur zu Dritt sind, ginge auch ein D-Day. Bei dem Spiel weiß ich zumindest, daß wir es in spätestens 2 Stunden auch fertig gespielt haben.

von Chris.M - am 19.05.2009 07:01
Zitat
Chris.M
Wenn wir nur zu Dritt sind, ginge auch ein D-Day. Bei dem Spiel weiß ich zumindest, daß wir es in spätestens 2 Stunden auch fertig gespielt haben.


Zu dritt wäre mir das E&E Pesifik fast lieber ;-)

von KaiserFranz - am 19.05.2009 10:58
Daran habe ich auch erst gedacht. Sprengt aber erfahrungsgemäß auch den Zeitrahmen. Ich finde es halt schade, ein Spiel zu beginnen und nicht mal bei der Hälfte schon wieder abbrechen zu müssen.

von Chris.M - am 19.05.2009 11:32
Wenn irgendwie machbar werde ich natürlich kommen
Also brauchen wir für beide Fälle einen Vorschlag

von Bernd_Sch. - am 19.05.2009 13:42
Ach, irgendwas werden wir schon zocken. Ansonsten lassen wir uns halt einfach so voll laufen und gröhlen schmutzige Lieder, damit die Nachbarn auch was davon haben. :D

von Chris.M - am 19.05.2009 13:50
Zitat
Bernd_Sch.
Wenn irgendwie machbar werde ich natürlich kommen
Also brauchen wir für beide Fälle einen Vorschlag


Wenn Du kommst, machen wir ein E&E Ennivörsäri

Nur der Waldah und der Chrissi müssen schließlich am nächsten Tag schon um 10.00 Uhr bei der Germanischen MM antreten

von KaiserFranz - am 19.05.2009 15:16
Das ist völlig wurscht, seit knapp 2 Jahren ist, dank unserem Giftzwerg, sowieso jede Nacht spätestens um 07:00 Uhr morgens für mich vorüber.

von Chris.M - am 19.05.2009 16:50
Das ist die richtige Einstellung.
Im Mittelpunkt steht auch nicht das Spiel, sondern dass Ihr mich in ein neues Jahrzehnt begleitet :-)


von Walta - am 20.05.2009 07:12
Zitat
Walta
Das ist die richtige Einstellung.


Weis net - sollten wir für Freitag net doch "Trafalgar" mit einplanen?

von KaiserFranz - am 20.05.2009 07:21
Warum nicht?
Wenn mittlerweile genügend Schiffe vorhanden sind dann würde auch ein Trafalger zu ehren von Walta Nelsonbauer gehen

von Bernd_Sch. - am 20.05.2009 07:28
Ich habe inzwischen eine 64er 3rd Rate spielfertig. D.h. gebased und fertig bemalt. Rigging fehlt halt noch. Werde ich wohl bis übermorgen auch nicht mehr schaffen.

von Chris.M - am 20.05.2009 11:30
Sehr gut ich könnte was zum Trinken mitbringen, bzw. oder und Schokomus. Old Franz hat mir gesagt ich sollte das Axis anniversery mitbringen. Aber einige haben angst sie könnten zu spät ins Bett kommen, "wenn das der Föhrer wüßte!?" Ich bin auch zu anderen Schandtaten bereit. Übernachten wäre nicht schlecht, da sonst der "Föhrerschein" gefährdet ist. Bei den germany next Topmodellmasters kann ich leider nicht, da ich die Tochter vom Kavalleriecamp abholen muss.

von Friedrich d. Große - am 21.05.2009 17:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.