Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mächi, Bernd_Sch., Walta

Tabletopspielen freitags im P7

Startbeitrag von Mächi am 21.05.2009 08:29

Fragen an die Spezialisten:

Irgendwer von Euch hat mal erwähnt, dass Freitagsnachts im P7 Tabletops gespielt werden.
Ist das jeden Freitag? Muss man sich anmelden? Gibt es spezielle Spielrunden? Kann man einfach was mitbringen und loslegen? Ist genug Platz da? Wieviele Leute kommen da so? Wie lange gehen die Veranstaltungen?

Antworten:

Bevor Du freitags immer ins P7 zum Zocken gehst, solltest Du lieber vorher bei mir Warmachine wieder üben :-)

Soweit ich weiß ist dort gerade Schwerpunkt am Freitag At-43 und Hordes. Auch ein wenig Warmachine.


von Walta - am 21.05.2009 14:05
Das beantwortet meine Fragen nicht. Es geht um ein Treffen mit jemand. Ich wollte wissen, ob das P7 in Frage kommt.

Warmachine spiele ich selbstverständlich nur mit Dir - und mit Bernd, falls der irgendwann was von seinen Cygnars anmalt. Und natürlich mit Helmut, falls der aus der Versenkung wieder auftaucht. :D

von Mächi - am 21.05.2009 19:07
Der lange Tabletopabend ist an jedem 1. Freitag im Monat.
Beginn ab 17:00 dauert bis 23:00 oder auch länger je nachdem ob ein Schlüsselträger bis zum ende bleibt oder nicht.

Ich war das letzte mal vor 3 Monaten dort da wurden Hordes, Warmachine und AT-43 gespielt. Insgesamt wohl so 15 Leute. Ab 19 bzw. 20:00 werden die letzten Kartengoofies rausgeschmissen dann gibt es Platz ohne ende

Geländeplatten sind ebenfalls vorhanden allerdings von sehr gut bis grottig von der Qualität her.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen

von Bernd_Sch. - am 21.05.2009 19:33
Danke Bernd. Dann hat sich das erledigt. Der angepeilte Termin war der 29., also weit jenseits des ersten Freitags im Monat... :(

von Mächi - am 21.05.2009 21:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.