Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bernd_Sch., Mächi, Walta, KaiserFranz, Chris.M

Meldung aus dem HQ

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 26.05.2009 13:47

Waylandlieferung aus Engelland eingetroffen.....werde heute abend prüfen ob alles vollständig angekommen ist.
Die Ware liegt dann gegen bares bei mir zur abholung bereit

Antworten:

Bitte berechnen und hier posten mit Hausnummer (Straße weiß ich noch, falls Du nicht umgezogen bist). Werde morgen gegen 19.00 Geld abliefern.

von Mächi - am 26.05.2009 14:00
Sähr gut. Ich werde Dich per Fernsprecher vorab wegen Kohle kontaktieren. Ab wann bist Du morgen von der Maloche zu Hause?

von Walta - am 26.05.2009 16:44
Ergänzung nach Sichtung der Lieferung
Folgende Artikel werden nachgeliefert

Urban War token set
Idrian Skirmisher box
Flameguard cleanser box
Vassal of Menoth
und natürlich meine Cygnar Arcane Gunmages box

Ich werde die Kohle berechnen und hier reinstellen wer wieviel zahlen muß
Obs morgen mit abholen klappt werd ich kurzfristig hier posten

von Bernd_Sch. - am 26.05.2009 19:12
Heul.. die Mehrzahl der fehlenden Artikel sind von mir. Naja wird schon kommen.


von Walta - am 26.05.2009 20:45
Heult nicht....zahlt!!!!

Anbei die Liste wer wieviel zu zahlen hat

Walta 146,10¤
Michi 70,-¤
Chris 27,40¤
Franzki 18,30¤

Die Ware liegt in meinem Kofferraum Übergabe heute Mittag ist rein theoretisch möglich.
Macht Vorschläge dann guggen wir mal

von Bernd_Sch. - am 27.05.2009 06:51
Ok. Komm einfach vorbei. Bin heute mittag zu Hause :-)
Ich ruf Dich nachher mal im Büro an...


von Walta - am 27.05.2009 06:59
Ich komme um 19 Uhr bei Dir zuhause vorbei. Sag nochmal die Hausnummer.
Falls das nicht geht, kann ich auch in der Mittagspause zwischen 12 und viertel vor eins. Du musst nur sagen, wo.

von Mächi - am 27.05.2009 07:25
Bei mir zuhause geht es nur ganz kurzfristig da jederzeit das Kind kommen kann.
Ansonsten evtl. Mittags beim Walter.....ich warte aber noch seine telefonische Rückmeldung ab

von Bernd_Sch. - am 27.05.2009 08:06
Die Walküre habe ich ja bereits gestern abgeholt. Das Geld treibe ich heute Abend von Danny ein. Die Kohle bekommst Du am Besten bei unserem nächsten Treffen im Waltahive.

von Chris.M - am 27.05.2009 08:41
Kannst Du´s dem Walter geben? Dann würde ich es heute Abend bei ihm abholen.

von Mächi - am 27.05.2009 09:19
ja wenn der Termin klappt lasse ich es dort


von Bernd_Sch. - am 27.05.2009 09:20
ok

von Bernd_Sch. - am 27.05.2009 09:20
Ware ist bei Walta abholbar...am besten die Kohle dort für mich hinterlegen

von Bernd_Sch. - am 27.05.2009 11:11
Zitat
Bernd_Sch.
Heult nicht....zahlt!!!!
Franzki 18,30¤


Soper - Wiking-Tunke.

Äch zahlä ämmer - sogar Wersailh

von KaiserFranz - am 27.05.2009 20:26
Öbergabe erfolgt. Betrag beim Triple S deponiert...

von Mächi - am 28.05.2009 05:58
Wobei auf einmal Franz Anspruch auf die Kohle erhebt... komisch...


von Walta - am 28.05.2009 18:26
Zitat
Walta
Wobei auf einmal Franz Anspruch auf die Kohle erhebt... komisch...


Korrekt - ein urdeutschäh Transaktion - einfach mal beim FW. Schmidt nachfragen

Vielleicht komme ich heute abend sogar vorbei - hängt vom Arbeitsvolumen in der Maloche ab

von KaiserFranz - am 29.05.2009 10:10
Zitat
KaiserFranz
Vielleicht komme ich heute abend sogar vorbei - hängt vom Arbeitsvolumen in der Maloche ab



JAAAAAAAAAA! HORRRRAAAAAAHHH!
Ab halb neun wird die rote Flut über den Walta hereinbrechen...

von Mächi - am 29.05.2009 10:28
Zitat
Mächi
Zitat
KaiserFranz
Vielleicht komme ich heute abend sogar vorbei - hängt vom Arbeitsvolumen in der Maloche ab



JAAAAAAAAAA! HORRRRAAAAAAHHH!
Ab halb neun wird die rote Flut über den Walta hereinbrechen...


Und sich an meinen Truppen, welche in Ehre und Treue fest zueinanderstehen, auseinanderbrechen...

von Walta - am 29.05.2009 10:47
Erbrechen. Es heisst Erbrechen. :D

von Chris.M - am 29.05.2009 10:49
Zitat
Chris.M
Erbrechen. Es heisst Erbrechen. :D


Genau, die rote Flut wird sich über Deinen zusammenstehenden Truppen erbrechen... :D

von Mächi - am 29.05.2009 11:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.