Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Walta, Bernd_Sch.

Check your 6

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 27.05.2009 08:05

Habe mal wieder die Regeln gelesen
Klingt alles sehr gut
Wer hat Lust auf eine Probepartie so bald ich wieder etwas mehr Zeit habe (also nach der Geburt). Würde dann BT-Karten als Gelände verwenden und normale Plastikstands mit Würfeln dahinter anstatt det sündhaft teuren Flightstands.

Flugzeuge sind ja genügend vorhanden

Antworten:

Klar, warum nicht. Regeln vorab aber lesen wird eng meinerseits. Ich hoffe da auf Deine Vorbereitung.


von Walta - am 27.05.2009 10:07
Zitat
Bernd_Sch.
Habe mal wieder die Regeln gelesen
Klingt alles sehr gut
Wer hat Lust auf eine Probepartie so bald ich wieder etwas mehr Zeit habe (also nach der Geburt). Würde dann BT-Karten als Gelände verwenden und normale Plastikstands mit Würfeln dahinter anstatt det sündhaft teuren Flightstands.

Flugzeuge sind ja genügend vorhanden


Bin liebend gerne dabei - habe aber z. Zt. nur Zeit für 1 System zor AUfbereitung: GQ3

von KaiserFranz - am 27.05.2009 20:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.