Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mächi, Walta, Chris.M

Morgen Wa(lte)rmachine im Waltahive

Startbeitrag von Mächi am 28.05.2009 05:56

WALDA, ÄCH KOMMÄÄÄÄ! Mach Dich auf Dein Ende gefasst (und lies die Regeln!) - Uhrzeit?

Antworten:

Mach Dich ab 20.30 Uhr bereit für Deinen Untärgang!!!

Habe keine Ahnung mehr mit wieviel Punkten wir gespielt haben. Mein Vorschlag: 1 Caster, 2-3 Jacks und etwas Infantrie.

Endlich wieder die genialen Figuren und Marker auspacken.


von Walta - am 28.05.2009 07:38
Zitat
Walta
Mach Dich ab 20.30 Uhr bereit für Deinen Untärgang!!!

Habe keine Ahnung mehr mit wieviel Punkten wir gespielt haben. Mein Vorschlag: 1 Caster, 2-3 Jacks und etwas Infantrie.

Endlich wieder die genialen Figuren und Marker auspacken.


Tausend Punkte? Das dürfte passen. Mit weniger kriegst Du fast keine Infanterie UND Warjacks, sondern nur entweder - oder. Ich bemale heute noch eine wahre Stahllawine, um Dich von der Platte zu putzen.

Bitte bau das Gelände vorher schon auf. Szenariovorschlag: In der Mitte steht der übliche Turm der Rapunzel. Die Rapunzel muss von mir gerettet und von Dir entführt werden. Wenn Sie platt ist, haben beide die Objective verloren, können aber noch die Runde zu Ende spielen und der mit den meisten VPs gewinnt.

Turm und Rapunzel bringe ich mit, falls Du einverstanden bist... :)

von Mächi - am 28.05.2009 07:45
*LOL* Rapunzel. Ich schmeiss mich wech.

von Chris.M - am 28.05.2009 07:53
Zitat
Chris.M
*LOL* Rapunzel. Ich schmeiss mich wech.


Oder auch "Rapante" genannt... [www.clipfish.de]

von Mächi - am 28.05.2009 08:24
Hab mal das Material und Regeln gecheckt. Mit 500P sind wir für den Wiedereinstieg gut bedient. Damit sind 2-3 Jacks und 2-3 Inf-Einheiten drin.

Statt Turm gibt es eine Tempelruine in der Mitte. Wir können aber auch ein Szenario auswürfeln. Lassen sich alle gut spielen.


von Walta - am 28.05.2009 18:23
Nur 500 Punkte? Ich habe heute extra noch aufgerüstet und drei Figuren für morgen bemalt, um Deinen Zeloten mal richtig das Fürchten zu lehren...Ich wollte doch so richtig schöne Schweinereien auffahren, von denen Du im Traum nichts geahnt hattest! :(

von Mächi - am 28.05.2009 21:41
Heute Morgen habe ich schon mal ein paar Bilder gemacht, damit Du siehst, was Du verpasst:
























von Mächi - am 29.05.2009 06:03
Bring trotzdem mal mit... zum Begafern

von Walta - am 29.05.2009 06:57
Zitat
Walta
Bring trotzdem mal mit... zum Begafern


So sieht das dann aus:


Leider habe ich wieder mal verloren... :(

von Mächi - am 30.05.2009 10:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.