Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris.M, KaiserFranz, Bernd_Sch., Walta

Was zocken wir morgen eigentlich?

Startbeitrag von Chris.M am 08.06.2009 09:47

Morgen ist doch wieder Spieleabend im Waltahive. Ist schon bekannt was gespielt wird?

Falls wir nur zu Dritt sein sollten, wäre mein Vorschlag, aus gegebenem Anlass zum 65. Jubiläum:

Axis & Allies D-Day.

Antworten:

Zitat
Chris.M
Morgen ist doch wieder Spieleabend im Waltahive. Ist schon bekannt was gespielt wird?

Falls wir nur zu Dritt sein sollten, wäre mein Vorschlag, aus gegebenem Anlass zum 65. Jubiläum:

Axis & Allies D-Day.


Fast richtig, Nahtreffer: Wir machen mit Disposable ein Red-Devils-Scenario

Äch kommäh sächer, Schmidtla weis noch net, sagt Waldah

von KaiserFranz - am 08.06.2009 10:10
Okay, bekommen wir trotzdem alles zusammen an Material und Figuren, falls wir mit Schmidtlas Totalausfall rechnen müssen?

von Chris.M - am 08.06.2009 10:44
Bekommen wir. Habe doch alläs zur meinär Värfögong.
Figuren und Fahrzeuge sind da.

Habe mit Schmidtla gesprochen. Sein Erscheinen hängt vom Entsatz an der Windelfront ab.

Das Szenario wird auf einer 6x4'' Fläche gespielt. Wir brauchen dafür noch 6' Holzzäune! 1-2' bekomme ich hin.
@Franz: hast Du den Rest?

Start: 20.15 Uhr im Waltahive!


von Walta - am 08.06.2009 10:49
Zitat
Walta
Bekommen wir. Habe doch alläs zur meinär Värfögong.
Figuren und Fahrzeuge sind da.

Habe mit Schmidtla gesprochen. Sein Erscheinen hängt vom Entsatz an der Windelfront ab.

Das Szenario wird auf einer 6x4'' Fläche gespielt. Wir brauchen dafür noch 6' Holzzäune! 1-2' bekomme ich hin.
@Franz: hast Du den Rest?

Start: 20.15 Uhr im Waltahive!


Hab nur 15mm-Zäune

von KaiserFranz - am 08.06.2009 11:24
Trotz Kampf an Ost und Westfront werde ich natürlich versuchen bei arnheim den Gegner zurückzuwärfen.
Totalausfall bin ich nie merkt euch das aber ich erscheine nur noch zu Kriegswichtigen Gefechten...Scharmützeln können andärä.
Also ich werde Walta noch Bescheid geben ob es morgen klappt....aber haltet durch Männa der Windelberg ist bald unser (rümpf)

von Bernd_Sch. - am 08.06.2009 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.