Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris.M, Walta, KaiserFranz, Mächi, Bernd_Sch.

Wer ist jetzt bei 28mm Nap dabei

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 08.06.2009 20:14

Kommt da was zusammen oder nicht?
Bitte keine Memmenantworten will nur Zustimmung lesen und allgemeinen Jubel. Ich behaupte das Nap deswegen Tod ist, weil 15mm einfach der falsche Masstab für Napgaming ist. In 28mm wird das ein voller Erfolg werden

Antworten:

Hmm, ich habe meine Handvoll Nassauer.

von Mächi - am 08.06.2009 22:13
Zitat
Bernd_Sch.
... will nur Zustimmung lesen und allgemeinen Jubel.


Nein, niemals - letztes Wort!

Zitat
Bernd_Sch.
Ich behaupte das Nap deswegen Tod ist, weil 15mm einfach der falsche Masstab für Napgaming ist. In 28mm wird das ein voller Erfolg werden


*ROFL*

von KaiserFranz - am 09.06.2009 07:21
Nur auf Skirmish-Level. (jaja, keine Formationen usw., glaube aber dennoch an Spaß ala Sharp-Szenarien und Flintloque).

Irgendwelche Battalione in 28mm zu bemalen ist Wahnsinn. Das haben wir bis zu unserer Rente nicht hingerüstet.

von Walta - am 09.06.2009 07:44
Ich halte mich da raus. Meine 15mm Russenarmee ist inzwischen vom Staub der Zeit eingehüllt und wartet auf ihre Reaktivierung irgendwann in diesem Jahrhundert.

von Chris.M - am 09.06.2009 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.