Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris.M, Bernd_Sch.

Gebemmelt

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 13.06.2009 21:13

War heute mal beim Bemmel

Totale Enttäuschung....no news und eigentlich gar nichts interessantes...hab mich echt bemüht etwas zu konsumieren aber es ging einfach nicht.

Für alle 1/48 Fans dürfte ein Hasegawa set mit einem Kurogane Kfz und einem Isuzu Lkw interessant sein

Im Mastab 1/350 gibt es immer mehr Ami-Fliegers aber leider keine Japsen oder Deutsche

Na da muss man wohl im Internet bestellen....

Antworten:

Nürnberg ist abgegrast. Ich kann sagen, gut 90% meiner Geschäfte mache ich per PayPal und Kreditkarte. Wenn ich mal was Spezielles brauche, in Nürnberg finde ich es garantiert nicht. Allein die ganzen Untensilien für die Hochzeit (z.B. ein Ringkissen, Körbchen für die Blumenkinder). Da rennst Du Dir in Nbg. die Hacken ab und wenn Du mal was findest, ist es hässlich und drei Mal so teuer als im Ebay.

Die Ära der Kaufhäuser ist vorbei. Adieu Hertie, Karstadt und Quelle.

von Chris.M - am 14.06.2009 08:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.