Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris.M

Termin Museumsfest 25 Jahre Wehrtechnikmuseum Röthenbach

Startbeitrag von Chris.M am 15.06.2009 20:00

Am Samstag den 27.06. ist wieder Museumsfest. Es soll noch gigantischer werden als letztes Jahr, wegen des runden Geburtstags des Museum. Von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr gibt es wieder einiges zu sehen an Fahrzeugen und Aktivitäten. Natürlich kann man auch wieder Panza fahn.

Interessant ist aber auch der Sonntag der 28.06. Von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr ist dort wieder Militariabörse. Es werden garantiert auch einige Verkaufsstände mit massenweise Literatur da sein. Dort gibt es oft, längst vergriffene Bücher.

Wir werden auch mit unseren Vehikeln rüberfahren. Ob ich mit meinem GMC auch komme ist noch nicht sicher. An diesem Samstag feiert ein Bekannter seinen 40sten Geburtstag. D.h. wenn überhaupt, kann ich am Samstag nicht so lange dort bleiben. Aber der Jimmy von Alois und der Dodge von Stefan sind dabei.

Antworten:

hier noch mal genauere Angaben zum Museumsfest am kommenden Wochenende:

25 Jahre Wehrtechnikmuseum in Röthenbach/Pegnitz
Museumsfest

Samstag, 27. Juni 2009
11:00 - 18:00 Uhr - Eintritt frei!
funkgelenkte Panzer - - 13:00 Sau am Spieß
14.00 Böllerschützen - 15.00 Röthenbacher Spielmannszug

Sonntag, 28. Juni 2009
9:00 - 16:00 Uhr - Eintritt EUR 4,00
Tauschtreffen für Militariasammler
Frühschoppen und Weißwurstessen
12:00 Sau am Spieß

An beiden Tagen:
Mitfahrt in Originalpanzern, Museumsführungen und
Sonderausstellungen „Militäruhren“,
„Der Jagatan - ein Säbelbajonett“ und
„Firma Diehl - Spuren aus über 105 Jahren Firmengeschichte“

Infohotline 0170 386 3959 - www.wehrtechnikmuseum.de
Das Museum ist Vorteilspartner des ADAC


von Chris.M - am 25.06.2009 14:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.