Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Chris.M, Mächi

Bild von der gebauten, aber noch nicht bemalten Mathilda für unsere Kreta-Szenarien

Startbeitrag von KaiserFranz am 18.06.2009 17:56

*tatätaratätah ..(Walküren)*

Die Stellen, die das GW-Spray nächt erreichen wird, worden röcksichtslos mit Humbrol vorgebräunt.

Ond die 2te Fallschörmjäger-Zielscheibe ist auch schon bereits än der Machä

Antworten:

Bin gespannt, wie das Hartziel fertig bemalt (gechippt, gefiltert, pigmentiert?) aussieht. Am Wochenende spielen die Guilder mit 14 Mann die Landung auf Kreta in Yorkshire auf nagelneuem Supergelände. Am Montag unbedingt auf die Fotos achten!!!

von Mächi - am 19.06.2009 06:09
Das ist nicht das Model von Airfix. Von denen habe ich eine Mathilda. Von welchem Hersteller ist Dein Hobel?

von Chris.M - am 19.06.2009 07:07
Zitat
Chris.M
Das ist nicht das Model von Airfix. Von denen habe ich eine Mathilda. Von welchem Hersteller ist Dein Hobel?


Ex Esci, jetzt Italerie

von KaiserFranz - am 19.06.2009 10:29
Zitat
Mächi
Bin gespannt, wie das Hartziel fertig bemalt (gechippt, gefiltert, pigmentiert?) aussieht. Am Wochenende spielen die Guilder mit 14 Mann die Landung auf Kreta in Yorkshire auf nagelneuem Supergelände. Am Montag unbedingt auf die Fotos achten!!!


Toll - kannst ja mal den Link posten

von KaiserFranz - am 19.06.2009 10:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.