Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Chris.M, Walta

Ausblick 2009

Startbeitrag von Walta am 25.06.2009 16:28

Was erwartet uns im historischen Bereich noch für 2009?
Zum einen wird es eine Neuauflage / 2. Edition zu Warhammer Ancient Battles geben, sowie einem neuen historischen Tabletopsystem namens “Blackpowder” von Warlord Games (stark geprägt durch div. Games Workshop Regeldesigner).
Für Field of Glory wird ein Napoleonic Quellenband erwartet.

Auf Miniaturenseite werden die neuen Produkte von den Perry Zwillingen und Victrix erwartet. Hier steht uns mehrere Plastikkits, wie z.B. Kürassiere, Infanterie aus dem Rosenkrieg und die französische Kaiserliche Garde mit Langmänteln ins Haus.

Warlord Games wird das Sortiment bei Bolt Action Miniatures weiter ausbauen, ältere Bausätze überarbeiten und vor allem den Fuhrpark ergänzen, da hier im Gegensatz zu den normalen Infanterieminiaturen großer Bedarf besteht.

Bei Wargames Factory soll es bald 2. Weltkriegs Infanterie geben sowie Vikinger als Plastikset. Diese haben die nötigen Bestellzahlen erreicht und dürften damit bald in Produktion gehen.

Antworten:

Nichts, was mich wirklich interessieren würde. Sehr schön. Schont wenigstens meinen Geldbeutel und es bleibt mehr Budget für die Spiel 09 in Essen.

von Chris.M - am 26.06.2009 06:39
Zitat
Walta
Was erwartet uns im historischen Bereich noch für 2009?


Schließe mich der Meinung vom Chris an: Interessant, vielleicht auch anzuschaffen - geht aber nicht "in Produktion"

"Regimental Fire&Fury" sehe ich in diesem Jahr noch sehr gespannt entgegen.

von KaiserFranz - am 26.06.2009 08:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.