Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Bernd_Sch., Chris.M, Walta, Mächi

Tag 1....

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 14.07.2009 07:06

ohne pralle Titten und Ärsche im Forum....ggg

Antworten:

Zitat
Bernd_Sch.
ohne pralle Titten und Ärsche im Forum....ggg


Ach komm!

von KaiserFranz - am 14.07.2009 07:32
Und der Tag an dem der Gröfranz seinen Freudentag feiert un der Himmel weint.

Alles GUte auch hier, Du alter Tattergreis

von Walta - am 14.07.2009 11:13
Zitat
Walta
Und der Tag an dem der Gröfranz seinen Freudentag feiert un der Himmel weint.

Alles GUte auch hier, Du alter Tattergreis


Danke, kannst gerne zu mir ins Büro kommen - da verschenke ich an jeden "Adult dipers"

von KaiserFranz - am 14.07.2009 11:17
Wollte es aus pietätsgründen nicht ansprechen...aber trotzdem alles Gote mein Föraa

von Bernd_Sch. - am 14.07.2009 11:18
Zitat
Bernd_Sch.
Wollte es aus pietätsgründen nicht ansprechen...aber trotzdem alles Gote mein Föraa


Woher kommt där Beschoss?
Und äch erfahrä sowas sozusagen auf Nachfrage - man sollte alle Architekten aufhängen!

von KaiserFranz - am 14.07.2009 11:28
Auch von mir, Franz: Alles Gote ond väl Glöck ond Erfolg bei der nächsten Jahreskampagne.

Ond an dä anderen Verleumder ond Hetzer här:

ÄCH BÄN NOCH ÄMMER DA! :hot:

Ähr glaobt doch nächt, dass mäch das Geschmäre ond Gekrätzel ärgendwelcher Schreiberlänge von der Erföllung meiner könstleräschen Pflächt abhalten! Sä haben ämmer gesagt, äch sei ein Fantast. Wer hat denn non dä Röstong auf dem Spältäsch om onendläch väl Fräschfleisch bereichert? Wer hat denn ännerhalb eines Värteljahres eine ganze Stadt aus dem Boden gestampft? Wer hat denn der Flotte Rohm ond Ansehen auf allen Weltmeeren verschafft? Wer hat denn gägantäsche Loftschäffe auf dä Reise zom Södpol geschäckt? Wer äst denn här non der größte Achtondzwanzägmällämeterpänsler? Wer äst denn non der Fanstast?
Ähr werdet es noch erleben! Mein nächstes Projekt wärd noch väl onglaublächere Dämensionen annehmen. Ond dann werdet ähr noch betteln om ein paar Tätten!


von Mächi - am 14.07.2009 12:13
Wow

Das erste Mächiposting in dem das Wort Titten vorkam ohne das es durch plakative Bilder untermauert wurde...

von Bernd_Sch. - am 14.07.2009 12:44
Alles Gute auch von der Geschützstellung Erlenstegen. Mögest Du noch lange von Deinen besten Jahren im Leben zehren. Denn die liegen ja jetzt hinter dir. ;-)

von Chris.M - am 14.07.2009 12:47
Zitat
Chris.M
Alles Gute auch von der Geschützstellung Erlenstegen. Mögest Du noch lange von Deinen besten Jahren im Leben zehren. Denn die liegen ja jetzt hinter dir. ;-)


Ohnsinn - meine Sammlung wird immer größer ... trotzdem danke

von KaiserFranz - am 14.07.2009 21:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.