Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Mächi, Chris.M

So ruhig hier ...

Startbeitrag von KaiserFranz am 21.07.2009 11:36

So ruhig hier ...

Antworten:

Kein Wunder, hab Urlaub. :-)

von Chris.M - am 21.07.2009 14:50
Mein Zeug will ja hier keiner sehen. Bin umgezogen ins Lead Adventure Forum.

von Mächi - am 21.07.2009 16:26
Zitat
Mächi
Mein Zeug will ja hier keiner sehen. Bin umgezogen ins Lead Adventure Forum.


PS: Spielbericht von gestern ist in unserem Blog: [www.tableterror.blogspot.com]

von Mächi - am 21.07.2009 16:27
Zitat
Mächi
Zitat
Mächi
Mein Zeug will ja hier keiner sehen. Bin umgezogen ins Lead Adventure Forum.


PS: Spielbericht von gestern ist in unserem Blog: [www.tableterror.blogspot.com]

Schaut toll aus - muß grad schmunzeln, weil ich mich gerade an die Zeit erinnere, in der Berichte ohne Bildern gemacht wurden, weil man die Bilder ja nicht braucht


von KaiserFranz - am 21.07.2009 17:17
Zitat
Mächi
Mein Zeug will ja hier keiner sehen. Bin umgezogen ins Lead Adventure Forum.


Nix mehr Guild?
Hab nur mal kurz reingeschaut - was reizt Dich am Lead Adventure Forum?


von KaiserFranz - am 21.07.2009 17:18
LAF ist pulpiger. Bin trotzdem noch weiterhin in der Guild. Und halt manchmal hier.
Ich war immer ein Befürworter von Bildern in Berichten und praktizierte das mit Bernds Hilfe schon bevor ich die Kamera hatte. Das Zitat kann also nur aus dem Waltahive kommen (nicht zwangsläufig vom Walta), weil Eure Berichte (wenn mal welche kommen) immer ohne Bilder sind. Nur Du postest welche von Deinen Modellen oder der Chris Videos vom Jimmy. Ansonsten seh ich außer meinem Zeug hier nix. :(

von Mächi - am 21.07.2009 20:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.