Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Chris.M, Walta

Freitag 07.08., beim Waldah GQ3?

Startbeitrag von KaiserFranz am 30.07.2009 07:34

Bismark-Szenario, diesmal mit Wetter- und Radarregeln?

Antworten:

7.8. weiß ich noch nicht. Dafür könnte ich aber kommenden Di. 4.8. anbieten (ab 20.30 Uhr).

Falls Bernd nicht kann, dann können wir auch wieder ein Trafalgar oder die DH-Arnheim-Kampagne weiterspielen.


von Walta - am 30.07.2009 12:04
Zitat
Walta
7.8. weiß ich noch nicht. Dafür könnte ich aber kommenden Di. 4.8. anbieten (ab 20.30 Uhr).

Falls Bernd nicht kann, dann können wir auch wieder ein Trafalgar oder die DH-Arnheim-Kampagne weiterspielen.


Bin dabei

von KaiserFranz - am 30.07.2009 14:20
Freitag geht bei mir nicht. Kommenden Dienstag bin ich aber dabei. Gerne auch wieder ein Trafalgar.

von Chris.M - am 30.07.2009 15:31
Zitat
KaiserFranz
Bismark-Szenario, diesmal mit Wetter- und Radarregeln?


Es kristalisiert sich als der Dienstag raus.

Habe Schmidtla getreten, dass er das daheim klären und hier kommunizieren soll, ob's bei ihm paßt

von KaiserFranz - am 31.07.2009 10:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.