Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Chris.M, KaiserFranz, Walta, Bernd_Sch.

Am nächsten Dienstag treffen die deutschäh ond engl. Kampfgroppe beim Waldah zu GQ3 aufeinander

Startbeitrag von KaiserFranz am 31.07.2009 18:03

Schmidtla hat es auf meine Nachfrage ("Warum muß ich denn alles selber machen?") bestätigt: Der Dienstag wird der stolzeste Tag där Maränäh!!

Antworten:

Ich hatte absichtlich niemanden informiert um am 04.08 während alle noch schlafen oder gerade auch der toilette sitzen einen überraschenden und völlig zerstörerischen Überwasserangriff durchführen zu können. Ich dachte da an eine klassische Tsushima oder Pearl Harbour Eröffnung....aber jetzt muss ich mir halt was anderes ausdenken

von Bernd_Sch. - am 03.08.2009 06:44
Ab 20:30 Uhr wird zurück geschissen.

von Chris.M - am 03.08.2009 07:55
Zitat
Bernd_Sch.
Ich hatte absichtlich niemanden informiert um am 04.08 während alle noch schlafen oder gerade auch der toilette sitzen einen überraschenden und völlig zerstörerischen Überwasserangriff durchführen zu können. Ich dachte da an eine klassische Tsushima oder Pearl Harbour Eröffnung....aber jetzt muss ich mir halt was anderes ausdenken


Fahr mit Deinem Riesengeschoß von Fahrzeug auf und beschieß die Schuben-Platte ...

von KaiserFranz - am 03.08.2009 08:57
Im Bonker wärden wir sicher sein. Und wo bleibt Wenk, äh Chris?

von Walta - am 03.08.2009 12:29
Werde selbstverständlich auch aufkreuzen. Mit Volldampf.

von Chris.M - am 03.08.2009 13:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.