*Gähn*

Startbeitrag von Chris.M am 07.08.2009 08:11

Nix los hier. Das berühmte Sommerloch. Sind wohl alle im Urlaub, oder was? Oder die Hitze führt derart zur Lethargie, daß die Kreativität darunter leidet. :-)

*Tumbleweed vorbei roll*

Antworten:

So ist es.....schnarchel

von Bernd_Sch. - am 07.08.2009 08:57
Äch bän noch da! Änteressärt wäder keinen, äch weiß, aber mät Pägmenten verröhrte Pampe föhrt zo erstklassägen Kanälen, dorch dä der Chlormann abhauen kann...






von Mächi - am 07.08.2009 11:48
Zitat
Mächi
Äch bän noch da! Änteressärt wäder keinen, äch weiß, aber mät Pägmenten verröhrte Pampe föhrt zo erstklassägen Kanälen, dorch dä der Chlormann abhauen kann...


Buoaaahh - geil.

Aber den Trick hast Du nicht selber erschaffen - den hat Dir der Gott aus der Guild genannt

von KaiserFranz - am 07.08.2009 11:55
Zitat
KaiserFranz
Zitat
Mächi
Äch bän noch da! Änteressärt wäder keinen, äch weiß, aber mät Pägmenten verröhrte Pampe föhrt zo erstklassägen Kanälen, dorch dä der Chlormann abhauen kann...


Buoaaahh - geil.

Aber den Trick hast Du nicht selber erschaffen - den hat Dir der Gott aus der Guild genannt


Nö. Die Idee hatte ich selber. Liegt ja nahe, da beides in Pulverform vorliegt. Schließlich gibt es ja den Boesner sozusagen vor meiner Haustür. Aber soweit hast Du schon Recht - in der Guild hatte man die selbe Idee (nach mir, aber bevor ich meine Bilder gepostet habe). :D

von Mächi - am 07.08.2009 16:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.