Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Bernd_Sch., Chris.M, Friedrich d. Große, Walta

Warnung an die Papas

Startbeitrag von Walta am 13.08.2009 16:07

Geht nicht mit einem Kleinkind kegeln. Der Rücklauf der Bowlingkugeln ist verdammt schnell und wenn man da die Hände zwischen 2 Kugeln bekommt...

Fazit: meine Mittlere hat einen 3-fach gebrochenen Daumen und ich viel Stress.

Antworten:

Allmecht!!
Gute Besserung und kopf hoch!
Zum Trost: Sitze hier auch allein im EPCOT mit höllischen Bauchschmerzen

von KaiserFranz - am 13.08.2009 16:59
Also ich würde mein Kleinkind auch nicht zum Kegeln hernehmen. Das rollt doch viel zu unrund. Da nehme ich doch lieber eine Bowlingkugel für. :D

von Chris.M - am 14.08.2009 07:21
Danke für die Warnung werde dann doch lieber zum Bogenschiessen gehen
@ Franzki was ist ein EPCOT??? Ein spezielles Scheißhaus mit breiterer Öffnung oder wie???

von Bernd_Sch. - am 14.08.2009 07:42
Franz, der alte Hypochonder, versucht uns nur wieder mit irgendwelchen Fachausdrücken zu verwirren.

von Chris.M - am 14.08.2009 08:43
Der Epcot Center ist so ein Disney Park. Wahrscheinlich sind die Klos da besonders toll animiert. Deswegen ist Franski dort.

@Franz: mach keinen Quatsch mit Blinddarm oder so.

von Walta - am 14.08.2009 10:19
Vielleicht nutzt er ja seinen Urlaub um sich mal richtig zu erleichtern....entspannung pur für den Darm nach all der Arschkriecherei der Kollegen....ggg

von Bernd_Sch. - am 14.08.2009 11:41
Zitat
Walta
@Franz: mach keinen Quatsch mit Blinddarm oder so.


Nö - äch bin ohnsterblich.
Werde bloss älter - letztes Jahr hab' ich als Frühstück frische Ananas problemlos vertragen, dieses Jahr gibt's Gastritis.

von KaiserFranz - am 14.08.2009 22:54
Ich bin inzwischen als Frühstück auf Schnapps umgestiegen. Anders ist die Maloche nicht zu ertragen :D

von Chris.M - am 15.08.2009 08:39
Vielleicht jetzt besser ohne Schale!

von Friedrich d. Große - am 16.08.2009 11:53
ROFL

von KaiserFranz - am 16.08.2009 13:07
Dann geh' zur ScheiSSeV und du wirst drogensüchtig

von KaiserFranz - am 16.08.2009 13:11
So klingt es wahrscheinlich, wenn versucht die Schale runterzuwürgen. Ich hoffe Dir und Deinen Mädels geht es gut, und Du hast viel Zeit für Games-resarch!

von Friedrich d. Große - am 19.08.2009 10:35
Ich befürchte das den vielen Publikationen die Franzki aus USA mitbringen wird ein etwas strenger Toilettenmuff anhaften wird.

von Bernd_Sch. - am 19.08.2009 14:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.