Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walta, Bernd_Sch., Chris.M

BT: Strategic Operations

Startbeitrag von Walta am 18.08.2009 11:38

War gestern beim Willi und habe darin rumgeblättert. Ein must-have.
Werde ich mir in Essen mitnehmen. Willi liegt nämlich ganze 25% über dem regulären Preis. Da ist die viertel Tankfüllung nach Essen schon wieder drin...

Antworten:

Worum geht's da? Übrigens ist ein neues Battletech PC Spiel aus der Mechwarrior Reihe in der Mache. Freue mich schon drauf. Das erste Video dazu ist der Hammer.

von Chris.M - am 18.08.2009 12:29
Was kostet es beim Willy???
F-Shop bietet es für 39,95 an

von Bernd_Sch. - am 18.08.2009 12:58
Willi: 49.95...

Im Buch geht es um zusammenhängende Spiele (Kampagnen) und eben (wie der Name schon sagt) Operationen auf strategischer Ebene. Planeten erobern und so.
Toll aufgemacht. Viele bunte Bilder.

von Walta - am 19.08.2009 06:28
Schönen Gruß vom Daniel

Der Preis von 49,95 war falsch ausgezeichnet. Ich habe das Buch Gestern für 39,95 erstanden. Daniel war für den Hinweis dankbar...hatte sich schon gewundert warum bisher kein Exemplar verkauft wurde

von Bernd_Sch. - am 20.08.2009 06:44
Ok, dann hole ich es mir auch bei ihm.. Daniel war damals leider nicht da.

von Walta - am 20.08.2009 08:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.