Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Walta, Bernd_Sch., Friedrich d. Große, Chris.M

@Bernd: gestern Abend...

Startbeitrag von Walta am 19.08.2009 06:34

..bin ich mal die Straße Deiner zukünftigen Heimat entlang gejoggt. Ist wirklich ein Katzensprung. Welche Hausnummer ist es denn?

...und vielen Dank für den Brief von Christine soll ich ausrichten! Schlittenfahren, Grillen und alternative Parknutzung (z.B. Wargaming in 1/10) ist gebongt :-)

Antworten:

ggg

Haus Nr. 76
Ich werde auch wieder das Joggen anfangen sobald ich da wohne...fester Vorsatz fürs neue Heim

von Bernd_Sch. - am 19.08.2009 07:00
Cool. Dann können wir gemeinsam laufen und dabei geniale Pläne für die spielerische Zukunft gestalten, welche nie umgesetzt werden :-)


von Walta - am 19.08.2009 10:41
Ja da können wir Pläne zur erringung der Weltherrschaft schmieden....und das ist erst der Anfang.
Allerdings müsstest du dein Tempo an meines anpassen bis ich wieder richtig fit bin....d.h. uns werden am Anfang alte Frauen mit Gehhilfe und Kinder auf Dreirädern überholen. Aber möglicherweise ist das ohnenhin schon dein Tempo

von Bernd_Sch. - am 19.08.2009 14:33
Ihr könnt ja den Windschatten der Schnecken ausnutzen.

von Chris.M - am 19.08.2009 15:39
Flink wie die Regenwürmer, hart wie die Erdhörnchen und zäh wie Bauchfleisch.

von Walta - am 20.08.2009 07:23
Fehlt noch: "Blond wie Ursula von d. Leyen

von Friedrich d. Große - am 20.08.2009 09:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.