Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Walta

Ich vermisse die sinnlosen Franz-Postings...

Startbeitrag von Walta am 20.08.2009 11:01

Was ist dieses Jahr los? Letztes Jahr kamen massig Bilder und Statusmeldungen zu Einkaufs- und sonstigen Tätigkeiten. Wir konnten nahezu live seinen Aufenthalt im Hotelzimmer mitverfolgen.
Und dieses Jahr? Wir können nur vermuten...

- Daueraufenthalte am Klo nach zu übermäßigen Ananas-Konsum
- Blackberry im Golf von Mexiko versengt
- GQ3 ist doch komplexer als gedacht und die Zusammenfassungen rauben all seine Zeit
- er ist beim Schwimmen von der Costal Guard aufgebracht worden und sitzt nun in Guatanamo im orangenem Kittel

Es darf hier gerätselt werden...

Antworten:

Re: Die Rechtfertigung des Föhras

Zitat
Walta
Was ist dieses Jahr los? Letztes Jahr kamen massig Bilder und Statusmeldungen zu Einkaufs- und sonstigen Tätigkeiten. Wir konnten nahezu live seinen Aufenthalt im Hotelzimmer mitverfolgen.

Natörlich will ich berichten, wie ich die Strandfestung Myers eingenommen habe, aber es gab Probleme. Und Bilder kann ich aufgrund der Policies auf meinem Notebook nicht uploaden.

Zitat
Walta
- Daueraufenthalte am Klo nach zu übermäßigen Ananas-Konsum

Gone - knock it off!

Zitat
Walta
- Blackberry im Golf von Mexiko versengt

Exchange-Umstellung in der Maloche hat zu massiven Internetproblemen bei mir geführt - aber seit jetzt funktioniert eine Notlösung

Zitat
Walta
- GQ3 ist doch komplexer als gedacht und die Zusammenfassungen rauben all seine Zeit

Die Luftwaffenregeln habe ich gelesen - bin HYPERBEGEISTERT

Zitat
Walta
- er ist beim Schwimmen von der Costal Guard aufgebracht worden und sitzt nun in Guatanamo im orangenem Kittel


Wir waren in der ersten Woche fast nur in Disney-Wasserparks - sooooooo ggeeeeeiiiiiiil.
Meine kleine ist mit mir fast alle Rutschen gefahren - außer die heftigen, die ich als "Heldenrutschen" bezeichne.
Seit gestern habe ich aber den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens: War im Strandstuhl im Wasser mit einem Familienvater aus Allersberg !!! 1,5 Stunden gesessen, und schaue jetzt frontal aus, wie ein Steak bei "Lanz kocht".

Die Einkäufe halten sich sehr in Grenzen, weil es nichts großes Neues seitens Bücher und DVDs gibt - hier die bisherige Beute, die ich dem Amerikaner abgerungen habe:

DVDs:
* WK2: "The War in the Pacific" (History Channel)
* Moderne: "Gunner Palace", "Why we fight" und "Inside the green Berets", alles Dokus
* American Civil War: Bloodiest Battles (History Channel) - gggggeeeeiiiillllll

Bücher:
* Moderne: Oliver North - American Heroes
* Mittelalter: Bildband Medieval Battles (für meine feuchten "Armati II"-Träume")

UPs:
* "The Military Channel": Habe ich leider, leider hier in der Wohnung nicht mehr, hatte ich aber im Ritz-Charlton



von KaiserFranz - am 20.08.2009 13:27

Re: Die Rechtfertigung des Föhras

Er lebt!

Übrigens habe ich mir "Stukas" von Dir angeschaut... ultrageil...totaler Zitatefundus. Und für die damalige Zeit auch gut gemacht.

von Walta - am 20.08.2009 13:56

Re: Die Rechtfertigung des Föhras

Zitat
Walta
Er lebt!

Übrigens habe ich mir "Stukas" von Dir angeschaut... ultrageil...totaler Zitatefundus. Und für die damalige Zeit auch gut gemacht.


"Aber gewaltig!!!"

von KaiserFranz - am 20.08.2009 17:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.