Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris.M, KaiserFranz, Bernd_Sch., Walta, Mächi

T-111

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 15.09.2009 13:56

Ich habe Gestern endlich den Tatra T-111 von Attack bemalt....genialer Lkw sieht echt gut aus.
Jetzt muss ich nur noch die Scheiben für das Fahrerhaus finden die sind irgendwo in einer Kiste und warten auf ihre wiederentdeckung

Antworten:

Zitat
Bernd_Sch.
Ich habe Gestern endlich den Tatra T-111 von Attack bemalt....genialer Lkw sieht echt gut aus.
Jetzt muss ich nur noch die Scheiben für das Fahrerhaus finden die sind irgendwo in einer Kiste und warten auf ihre wiederentdeckung


Tatra - sind das Ungarn oder Tschechen?


von KaiserFranz - am 15.09.2009 14:32
Tschechen

von Chris.M - am 15.09.2009 18:47
Tschechen im Dienste der Wehrmacht als schwere LKW

von Bernd_Sch. - am 16.09.2009 09:36
Äch wäll Bälder!

von Mächi - am 16.09.2009 16:00
Vermutlich schaut der so aus:



von Chris.M - am 16.09.2009 16:52
Zur Zeit steht ein Büssing NAG 4500 A zum Verkauf hier in Deutschland. Militärausführung mit Allradantrieb. Frühe Version, Baujahr 1942. Guter Zustand, nur 5500 ¤. Super schöner LKW. Über 15.000 wurden damals zwischen 1942 und 1945 gebaut. Waren vor allem bei Panzereinheiten als Nachschubfahrzeuge im Einsatz. Ich glaube ich verkauf meinen Jimmy. :-)

von Chris.M - am 16.09.2009 16:56
Zitat
Mächi
Äch wäll Bälder!

Das dauert doch für Waldah und Schmidtla zu lang und ist zu kompliziert

von KaiserFranz - am 17.09.2009 07:24
Dann musst Du auch Deine Uniform tauschen, welche Du gekauft hast :-)

von Walta - am 17.09.2009 20:58
Kein Problem. Knochensack überstülpen. Fertig

von Chris.M - am 17.09.2009 22:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.