Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
KaiserFranz, Mächi, Chris.M, Walta

"Se Pesifik" (HBO Miniseries): Schöne Übersichtsseite mit allen Clips

Startbeitrag von KaiserFranz am 09.01.2010 09:30

[www.hbo.com]

Buoah, im März ist es soweit ... *schlabber*

Antworten:

Joa. aber noch nicht in Europa sondern blos in Amiland, oder?

von Chris.M - am 09.01.2010 10:20
Zitat
Chris.M
Joa. aber noch nicht in Europa sondern blos in Amiland, oder?


Schon - aber äch bin ja däsäs Jahr wieder dröbän ;-)

von KaiserFranz - am 09.01.2010 10:31
Hammer! Ich freu mich schon drauf
***20mm Pazifik-Minis rauskram***

von Walta - am 09.01.2010 18:43
Zitat
Walta
Hammer! Ich freu mich schon drauf
***20mm Pazifik-Minis rauskram***


Oh ja!!!

*unendlich viel gehortete Schwimmpanzerbausätze rausholend*

von KaiserFranz - am 10.01.2010 10:41
Hab auch noch irgendwo ein, zwei Amtracs von Airfix rumfliegen.

von Chris.M - am 10.01.2010 11:52
Zitat
Chris.M
Hab auch noch irgendwo ein, zwei Amtracs von Airfix rumfliegen.


Die kannst gleich anfangen zu bauen - Walta und ich haben massenweise Szenarien gesammelt und gerade von den Schwimmpanzern braucht man viele.



von KaiserFranz - am 10.01.2010 11:59
Habe auch noch schöne Szenarien aus der Battleground WWII Pazifik Erweiterung. U.a. drei frühe Stuarts. Gabs von Matchbox.

von Chris.M - am 10.01.2010 12:46
Zitat
KaiserFranz

Schon - aber äch bin ja däsäs Jahr wieder dröbän ;-)


Könntest Du mir was mitbringen?

von Mächi - am 10.01.2010 13:20
Zitat
Chris.M
Habe auch noch schöne Szenarien aus der Battleground WWII Pazifik Erweiterung. U.a. drei frühe Stuarts. Gabs von Matchbox.


Hab ich alles gehortet

von KaiserFranz - am 10.01.2010 13:27
Zitat
Mächi
Zitat
KaiserFranz

Schon - aber äch bin ja däsäs Jahr wieder dröbän ;-)


Könntest Du mir was mitbringen?


Kommt drauf an wie schwer/voluminös/wertvoll

von KaiserFranz - am 10.01.2010 13:27
Zitat
KaiserFranz
Zitat
Mächi
Zitat
KaiserFranz

Schon - aber äch bin ja däsäs Jahr wieder dröbän ;-)


Könntest Du mir was mitbringen?


Kommt drauf an wie schwer/voluminös/wertvoll


Das kommt darauf an, welche Limits Du mir setzt. Leisten kann ich mir ohnehin alles... :joke:

Nein, ernsthaft: Ich hätte Interesse an ein paar hochwertigen Sattelschleppermodellen in 1/64, die man hier nicht kriegt. Kosten so um die 30 $/Stück und sind in etwa 30x10x5cm großen Schachteln (also etwa Zigaretten-Stange). Ich habe gerade ein Päckchen aus Texas mit zwei Verlinden Panzerdraisinen bekommen, dass weder besonders schwer, noch sehr groß war und trotzdem den Brian 40 $ Porto gekostet hat. Auf solche Kosten habe ich einfach keine Lust.





von Mächi - am 10.01.2010 16:58
Na dann.
Ich mach mich schon mal ans Japse pinseln und Bunker basteln. Banzai!

von Walta - am 10.01.2010 17:55
Zitat
Mächi
Ich habe gerade ein Päckchen aus Texas mit zwei Verlinden Panzerdraisinen bekommen, dass weder besonders schwer, noch sehr groß war und trotzdem den Brian 40 $ Porto gekostet hat. Auf solche Kosten habe ich einfach keine Lust.


Der Umfang ist kein Problem

Wo wohnt der Brian (einfach nur so aus Interesse)?

von KaiserFranz - am 10.01.2010 19:31
Zitat
Walta
Ich mach mich schon mal ans Japse pinseln und Bunker basteln. Banzai!


Aber bitte nicht im Maßstab 1:1 - wir wollen ja auch was davon haben :joke:

von KaiserFranz - am 10.01.2010 19:32
Zitat
KaiserFranz

Wo wohnt der Brian (einfach nur so aus Interesse)?


Mount Pleasant. Ist wohl irgendwo genau in der Mitte. Im Nirgendwo.

von Mächi - am 10.01.2010 19:49
Zitat
Mächi
Zitat
KaiserFranz

Wo wohnt der Brian (einfach nur so aus Interesse)?


Mount Pleasant. Ist wohl irgendwo genau in der Mitte. Im Nirgendwo.


Da fahr ich im Urlaub net hin - die Wohnlage erklärt aber die Figuren-Thematik :joke:

von KaiserFranz - am 11.01.2010 10:19
Zitat
KaiserFranz
Zitat
Mächi
Zitat
KaiserFranz

Wo wohnt der Brian (einfach nur so aus Interesse)?


Mount Pleasant. Ist wohl irgendwo genau in der Mitte. Im Nirgendwo.


Da fahr ich im Urlaub net hin - die Wohnlage erklärt aber die Figuren-Thematik :joke:


Er meinte selbst, dass er wohl von mir als typischer Hillbillie bezeichnet würde...

von Mächi - am 11.01.2010 18:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.