Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
LtColP, KaiserFranz, Friedrich d. Große, Walta, Chris.M

@Gerhard: Mirliton DBA-Bases ...

Startbeitrag von KaiserFranz am 10.03.2010 10:18

Hier speziell diejenigen, die Dich interessiert haben:
10 Base in metal + 10 magnet 40 x 30 für 6,67

Und hier dieses Angebot im BIlde: [www.mirliton.it]

Basenangebot insg.: [www.mirliton.it]

Antworten:

Hallihallo!

Wäre das was für die Trafalgar Schiffchen?

Bases aus Metall wären mir schon recht und
mit Magneten, das wäre schon auch was.

Bitte um sinnvolle Kommentare :-)

von LtColP - am 10.03.2010 14:37
Zitat
LtColP
Wäre das was für die Trafalgar Schiffchen?

Nein, nur Bases für 15mm Inf und Kav

Zitat
LtColP
Bases aus Metall wären mir schon recht und mit Magneten, das wäre schon auch was.

Meine Basen mache ich mit dem Montagekleber - ist ein Zahncreme-ähnl. Kleber aus dem Baumarkt.
Wg. Magnetismus pappe ich Magnetfolie unter meine Schiffs-Basen

Können wir gerne im Rahmen eines Erfas beim Waldah machen: Wir lernen von ihm das Riggen und Du das Basieren

von KaiserFranz - am 10.03.2010 15:03
Hmja, gerne.

von LtColP - am 10.03.2010 18:04
Zitat
LtColP
Hmja, gerne.


Dann kontaktier den Waldah wg. Termin.
Die nächsten beiden Dienstage sind aber schon voll (F&F Regimental und Armati-II).


von KaiserFranz - am 11.03.2010 08:12

Segelschiffe basen, wann & wo?

Zitat
KaiserFranz
Dann kontaktier den Waldah wg. Termin.
Die nächsten beiden Dienstage sind aber schon voll (F&F Regimental und Armati-II).


Kein Problem.

Kontaktaufnahme:

"WALTAH ! WANN HAST DU ZEIT, SEGELSCHIFFE ZU BAUEN & ZU BASEN ???"

Dienstags ist eigentlich schlecht -außer Ferien- ich sollte mal wieder ins Training gehen,
ich altes Wrack....

von LtColP - am 11.03.2010 14:52

Re: Segelschiffe basen, wann & wo?

Do. 18.4. bei mir (muss da Kiddies hüten).

von Walta - am 11.03.2010 19:55

Re: Segelschiffe basen, wann & wo?

Zitat
Walta
Do. 18.4. bei mir (muss da Kiddies hüten).


Wann am 18.04. ??

Von 10:00 bis 12:00 geht definitiv NICHT :-)

von LtColP - am 11.03.2010 20:01
Schade, wäre gerne beim Rigging Workshop dabei gewesen. Aber Donnerstag ist der einzige Tag unter der Woche an dem ich nicht kann.

von Chris.M - am 12.03.2010 06:18
Also gut! Walter wann bestellst Du wieder?

von Friedrich d. Große - am 12.03.2010 07:11
Rigging?!? Ich dachte, erst mal die Bases...
Rigging ist doch erst gaaaanz zum Schluß,
das kommt später.

von LtColP - am 12.03.2010 12:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.