Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris.M, KaiserFranz

Se Pesifik ist angelaufen ....

Startbeitrag von KaiserFranz am 17.03.2010 08:36

Hooorrraaaajjjj

[www.sweetwater-forum.de]

Antworten:

Schön, in einem Jahr können vielleicht auch wir in Deutschland die Serie sehen.

von Chris.M - am 17.03.2010 15:33
In dem von mir geposteten Thread steht doch drin, dass man es sich von HBO jetzt schon offiziell streamen kann.

von KaiserFranz - am 18.03.2010 07:37
Ja, schön. In den USA. Da aber meine IP-Adresse aus einem deutschen Adresspool stammt, wird das natürlich geblockt.

von Chris.M - am 18.03.2010 12:00
Zitat
Chris.M
Ja, schön. In den USA. Da aber meine IP-Adresse aus einem deutschen Adresspool stammt, wird das natürlich geblockt.

Echt??? :EEK:
Aber in dem Thread schreibt doch ein Deutscher, dass er es gezogen hat?

von KaiserFranz - am 18.03.2010 14:32
Ich komme in das Forum nicht rein. Vermutlich hat er es bei einem Filehoster gezogen.

von Chris.M - am 18.03.2010 15:14
Zitat
Chris.M
Ich komme in das Forum nicht rein. Vermutlich hat er es bei einem Filehoster gezogen.

Shi~+#

Trotzdem danke für die Tests.
Hätte uns alle brennend interessiert.

von KaiserFranz - am 18.03.2010 15:16
So, ich habe mir den ersten Teil "besorgt" und bissl reingeschaut. Werde mir den heute Abend mal richtig zu Gemüte führen und danach berichten.

von Chris.M - am 18.03.2010 16:20
Respekt!!!
Bin gespannt auf Dein Urteil
Wahrscheinl so wie im Thread beschrieben: Ehrliche, patriotische, in der Familie verwurzelte Ehrenmänner (aka Amis) müssen um ihr Leben kämpfen gegen zahlmässig überlegene Starship-Trooper-ähnliche, absurd aggressive Mord- und Folterbestien (Japs)

von KaiserFranz - am 19.03.2010 07:15
So, hab den ersten Teil gesehen

Im Gegensatz zu Band of Brothers geht es ziemlich früh schon zur Sache. Landung auf Guadalcanal und Schlacht um Henderson Field.
Ich kenne die Kritik aus dem anderen Forum nicht. Mir hat die Episode sehr gut gefallen. Die Amis sind keineswegs die tollen Kampfschweine sondern benehmen sich noch wie die Greenhorns. Schön auch die frühen Waffen zu sehen. Springfield Gewehre, Thompsons mit Trommelmagazin und wassergekühlte MGs. Die Special Effects sind erste Sahne und auch für den Splatter-Fan ist was dabei. Mehr will ich nicht verraten. Auf jeden Fall grosses Kino.

von Chris.M - am 19.03.2010 10:20
Zitat
Chris.M
So, hab den ersten Teil gesehen. Auf jeden Fall grosses Kino.


Boaaahhhh!
Noch besser als erwartet - bitte mit Deinen Kammeraden teilen!!!

von KaiserFranz - am 19.03.2010 11:54
Dann macht schon mal 562 MB auf euren USB-Sticks frei.

von Chris.M - am 19.03.2010 12:01
Zitat
Chris.M
Dann macht schon mal 562 MB auf euren USB-Sticks frei.


Kein Problem - was ist das für ein Dateiformat?

von KaiserFranz - am 19.03.2010 13:08
AVI File im Xvid Codec Format in sehr guter Bild und Tonqualität. Habs mir auf dem grossen LCD-Fernseher angeschaut.

von Chris.M - am 19.03.2010 13:37
Zitat
Chris.M
AVI File im Xvid Codec Format in sehr guter Bild und Tonqualität. Habs mir auf dem grossen LCD-Fernseher angeschaut.

Saugeil - das kann vielleicht sogar mein Sony LCD abspielen (bin mit den Codecs a bisserl skeptisch)

von KaiserFranz - am 19.03.2010 14:34
Ich habs einfach per WLAN von meinem Notebook auf die Playstation 3 gestreamt.

von Chris.M - am 20.03.2010 10:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.