Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
LtColP, KaiserFranz, Bernd_Sch., Chris.M

Kennt jemand diesen Film?

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 29.03.2010 07:39

[www.moviepilot.de]

Ist mir im Real aufgefallen

Antworten:

Öh nö. Klingt aber ähnlich niveauvoll und reisserisch wie Königstiger vor El Alamein. :-)

von Chris.M - am 29.03.2010 09:35
Zitat
Bernd_Sch.
http://www.moviepilot.de/movies/ambushIst mir im Real aufgefallen


Der moss soper sein.

Ein nordischer Film - ond ein gewisser Franzen spielt mit *TOP*

von KaiserFranz - am 29.03.2010 10:01
Urgs - im Amazon total vernächtät: [www.amazon.de]

von KaiserFranz - am 29.03.2010 10:07
Na war doch nur 1 schlechte Kritik und dem gegenüber 2 gute....mal schaun evtl. nehm ich die 10¤ mal in die Hand

von Bernd_Sch. - am 29.03.2010 11:19
Diese Thema ab 12 ?!?!?
Ich habe Vorbehalte....
Fairnesshalber muß ich gestehen, daß ich den Film nicht kenne.

von LtColP - am 29.03.2010 12:49
Ups, berichtige: Teutsche FSK 16 (vermutlich trotzdem geschnitten!)

von LtColP - am 29.03.2010 12:55
Hm, der Amazon Rezension nach zu urteilen, scheint dieser Film tatsächlich etwas
ernsthaftes zu sein....
Ist ja schließlich auch kein Deutscher oder US Film...
Man sollte sich das Ganze tatsächlich auf Original mit Englishen Untertiteln anthun;
Ich praktiziere das mit Japanischen Filmen; ist gewöhnungsbedürftig aber gar nicht schlecht,
alles besser als die (fast immer) peinliche und verfälschte Deutsche Synchronspur....

von LtColP - am 29.03.2010 13:10
Zitat
LtColP
Ich praktiziere das mit Japanischen Filmen; ist gewöhnungsbedürftig aber gar nicht schlecht, alles besser als die (fast immer) peinliche und verfälschte Deutsche Synchronspur....


Urgs - das habe ich zuletzt bei Yamato gemacht: Ein G'schrei!!!

von KaiserFranz - am 29.03.2010 15:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.