Rüstungserfolg

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 07.04.2010 06:57

Gestern konnte ich meinen ersten Trupp Infanterie für Warmachine fertigstellen.
Der erste Schritt ist also getan...wenn es in diesem Tempo weitergeht kann ich 2015 meine erste Partie spielen.
Zu den Figuren:
Zwar sehen die Gun Mages sehr schön aus aber an einer Figur war leider ein Gußfehler (zum Glück an einer Stelle die man nicht sofort sieht. Außerdem stört es mich das bei 6 Figuren jeweils 2 doppelte dabei sind. Da ist GW ein Beispiel wie man es besser macht...bei gleichem Preis.

Bin aber gespannt wie sich das Game spielen wird. Demnächst mehr aus meiner Werkstatt.

Antworten:

Zitat
Bernd_Sch.
Demnächst mehr aus meiner Werkstatt.


Fotos!

von KaiserFranz - am 07.04.2010 09:47
Nöö
Die werden erst bei ihrem ersten Einsatz bestaunt werden....

von Bernd_Sch. - am 07.04.2010 09:57
Gratulation Bernd, das ist wirklich ein Meilenstein. Ich hab´s schon fast nicht mehr glauben wollen...

von Mächi - am 07.04.2010 18:48
Glückwunsch! Noch ein Caster und 2 Jacks und ab geht's ins erste Gefecht. Vielleicht gehe ich jetzt meine Mercenaries an, damit wir gemeinsam Khador in seine Schranken weisen können...

von Walta - am 07.04.2010 19:18
Zitat
Walta
damit wir gemeinsam Khador in seine Schranken weisen können...



:joke:

von Mächi - am 08.04.2010 05:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.