Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris.M, Bernd_Sch., Walta, Friedrich d. Große

Umzugshelfer für Operation "Back to the Roots" gesucht!

Startbeitrag von Chris.M am 02.09.2010 16:45

Wie ihr ja wisst geht es für meine Familie und mich bald zurück in die alte Heimat. Nach 13 Jähriger Abwesenheit im Nürnberger Exil, geht es nun wieder Heim ins Reich. Genauer gesagt nach Wolkersdorf bei Schwabach.

Für diese gewagte Operation suchen wir ein oder zwei tapfere Recken, die sich nicht schon zu schwach oder alt fühlen mal kräftig mit anzupacken.

Am Samstag 25.09. Vormittag geht es los. Treffpunkt altes HQ in der Bismarckstr. 171. Der neue Stützpunkt "Festung Rotenberg" befindet sich in der Rotenbergstr. 3, 91126 Schwabach/Wolkersdorf.

Wer kann helfen?

Antworten:

Vormittag könnte ich, ich muss allerdings ab 12:45 zum Spätdienst antreten. Wenn ich auf Frühdienst tausche käme ich erst ab ca. 15:00 Uhr Nachmittags, wäre ja auch blöd. Also wenn es zeitig genug los geht könnte ich mitmachen.

von Friedrich d. Große - am 02.09.2010 18:48
Danke Gerhard. Wann genau es losgehen kann, weiß ich selber noch nicht. Kommt ganz darauf an wie lange ich dazu brauche unseren "Möbelwagen" aus Guntersrieth heranzukarren.

von Chris.M - am 03.09.2010 06:43
Ich denke das wird bei mir klappen....ich bespreche es noch mit Chrissi und sag dir dann Bescheid.
Aber als altbewährter Omzugsveteran findet man mich bei so einem Gefecht im 1. Graben

von Bernd_Sch. - am 03.09.2010 08:15
Supi, danke Bernd. Geht doch nichts über einen alten Umzugs Grognard an unserer Seite. Gerhard gehört ja, was diese Thema angeht, auch längst schon zur Alten Garde. :-)

von Chris.M - am 03.09.2010 08:33
Oki alles geklärt. Ich werde dabei sein...

von Bernd_Sch. - am 06.09.2010 06:57
Juhuu! Na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

von Chris.M - am 06.09.2010 16:20
Bin mit den Jungs ein eingespieltes Team und dabei...

von Walta - am 07.09.2010 19:32
Wunderbar! Danke Jungs, ich bin stolz auf euch *Träne der Rührung weg wisch*

von Chris.M - am 08.09.2010 06:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.