Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walta, Friedrich d. Große, Bernd_Sch., Mächi

Während Deutschland noch schläft...

Startbeitrag von Walta am 28.11.2010 07:45

...laufen im Waltahive unablässig Rüstungsanstrengungen.

Habe eben meine neue Trebuchet entgratet, zusammengebaut und grundiert. Zahlreiche Grünlinge werden bald deren Opfer sein.
Gestern wurden auch alle Geländemarken für Mighty Empires fertig. Kampagne kann losgehen.

Antworten:

Zitat
Walta
Gestern wurden auch alle Geländemarken für Mighty Empires fertig. Kampagne kann losgehen.


:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich habe gerade mein komplettes Spielmaterial nach Dänemark verkauft! Drei Boxen und jede Menge Zinn...

von Mächi - am 28.11.2010 10:16
Wann wollen wir den mit der Mini-Kamp. anfangen? Ist ja bei mir mit den Diensten nicht so einfach. Zwecks Vorausplannung. Ich bin jedenfalls schon spitz drauf!

von Friedrich d. Große - am 28.11.2010 12:31
Dazu sollten Bernd, Du und ich uns mal vorab treffen (Kneipe?).
Ich hätte gesagt, entweder Start und die Wiehnachtszeit rum oder eben im neuen Jahr.

von Walta - am 28.11.2010 19:49
Ja Kneipe und Start um Weihnachten herum findet meinen Zuspruch

von Bernd_Sch. - am 29.11.2010 08:03
Wäre schön, ich könnte am Montag, den 27.12. ab nachmittag!

von Friedrich d. Große - am 29.11.2010 10:09
Ich werde es morgen mal bei F&F mit Bernd besprechen, wann wir genau loslegen.
Ich hätte die Kneipe und Intro noch vor Weihnachten durchziehen wollen und dann die ersten Spielen kurz nach den Feiertagen.

von Walta - am 29.11.2010 13:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.