Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
RichBA, Fritz II., Friedrich d. Große, Chris.M, Bernd_Sch., Walta, Der alte Fritz, Mächi, KaiserFranz

@Reimund: Alles Gute zum Burtzeltach!!!

Startbeitrag von KaiserFranz am 15.03.2011 09:30

Möge Dir der Duft von Lasalle noch lange um die Nase wehen ...

Antworten:

Dem schließe ich mich an: Alles Gute!!!

von Walta - am 15.03.2011 18:43
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und noch viele vergnügliche Stunden beim Tabletopln.

Freu mich schon auf Samstag; wir werden's den Inselaffen, die sich verlaufen haben, schon wieder zeigen!

von Der alte Fritz - am 15.03.2011 19:14
Auch von mir ein "Happy Birthday"! :)

von Mächi - am 15.03.2011 22:04
Schliesse mich verspätet den guten Wünschen an.
War Gestern leider ausgeknockt....

von Bernd_Sch. - am 16.03.2011 07:29
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Allet Jute!

von Chris.M - am 16.03.2011 07:46

@Alle - Meinen herzlichen Dank


Habe mich sehr über Euere guten Wünsche gefreut.

Auf weiterhin schöne, interessante und aufregende Zeiten zusammen.

Freue mich auf die nächsten Jahre!

von RichBA - am 16.03.2011 08:47

Re: @Alle - Meinen herzlichen Dank

Hallo Reimund,
Auch von mir bachtraeglich alles Gute zum Geburtstag. Habe es leider erst jetzt mitbekommen.
Viel Gesundheit, Glück, Würfelglück, Geld, Zeit für das Hobby, .....

Schöne Gruesse
Mike

von Fritz II. - am 16.03.2011 19:20

Re: @Alle - Meinen herzlichen Dank

Lieber Reimund,

auch wünsche Dir alles, alles Gute ein schönes neues Jahr, mit viel Muße und genug Zeit für die schönen "Dinge" im Leben, zB. schöne Stunden mit Beate oder auch ein gepflegtes Lasalle oder Armatie,



von Friedrich d. Große - am 16.03.2011 22:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.