Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter's Forum für Tabletopler
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Walta, Chris.M, KaiserFranz, Bernd_Sch.

Verrückt nach Mary....

Startbeitrag von Bernd_Sch. am 13.07.2011 07:01

die Maria Partie war Gestern wieder überirdisch gut. Nicht nur weil ich mit den Preussen gewonnen habe sondern auch weil Waltas Österreicher trotz Rückzug an fast allen Fronten es noch in der selben Runde geschafft hätten zu siegen. Er stand ja schon 2 Runden früher an der Schwelle zum Sieg aber nachdem mir klar war das ich ihm keinen Schlesischen Frieden anbieten darf wenn ich gewinnen will und zeitgleich auch noch der alte Dessauer aus Ostpreussen eintraf war die Erbfolgefrage so gut wie geklärt.

Spannend...lustig und einfach schön

Antworten:

Ich hab's leider nur einml gespielt - gerne wieder

von KaiserFranz - am 13.07.2011 09:58
Ja war klasse. Selbst ich als Froschfresser hatte ein paar schöne Schlachten gewinnen können und war siegreich bei der Kaiserwahl. Der Sieger satnd bis zur letzten Runde noch offen.

von Chris.M - am 13.07.2011 15:46
War echt der Bringer. Man merkt, dass das Spiel voll ausgereift ist.
Gestern war es wirklich sehr knapp.

von Walta - am 13.07.2011 17:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.