tabletop tuniere ?!

Startbeitrag von RichBA am 18.11.2011 19:22

kennt ihr diesen Link:

[www.tabletopturniere.de]?

??

Antworten:

Särvusss,
den habe ich glaube ich vor Jahren erspäht aber wieder für mich verworfen, da es hier, glaube ich, mehr um Fantasy geht.
Klingt aber trotzdem cool.


von Fritz II. - am 18.11.2011 23:47
99% Warhammer und WH40K. Für mich also uninteressant.

von Chris.M - am 19.11.2011 08:43
Im Jahre 2007 habe ich über diesen Link mal an einem Warhammer-Tunier teilgenommen. Das fand damals in diesen Wargamer-Cafe in der Regensburger Str. statt. Das Cafe gibt es leider nicht mehr. Das Tunier ging von vormittag bis in die Nacht. 4 Spiele. Alles etwas gehetzt und stressig (meiner Meinung nach!) Tuniere sind für mich immer etwas zwiespältig. Einerseits hast Du mal die Möglichkeit ausgiebig zu spielen und Armeen zu anzusehen. Andereseits nervt mich wie gesagt das Gehetze etwas. Eine Partie im trauten Kreis gebe ich jederzeit dem Vorzug. Aber vielleicht juckt es mich mal wieder, wenn was nettes in der näheren Umgebung stattfindet.

von Friedrich d. Große - am 19.11.2011 13:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.